Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wtt lvl 70 druide und hexer full t5/t6

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wtt lvl 70 druide und hexer full t5/t6

biete meine beiden 70er mit 3 monaten playtime an equip full t5 und t6 , für einen last chaos account der etwas zu bieten hat meine icq 379354304

JAHWEHx is offline  
Reply

« WTT SILKROAD CHARS FOR WoW ACC | WTT 80er Tank Pala »

Similar Threads
[WTS] WoW Account - Schurke + Hexer + DK + Druide + Gold uvm.
08/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Account - Schurke + Hexer + DK + Druide + Gold uvm. bei eBay.de: World of Warcraft (endet 01.09.10 13:23:54 MESZ)
[Verkaufe] Nachtelf Druide + Untoter Hexer.
05/10/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Tag. Würde gerne meinen sehr geflegen Druiden und meinen hexer vk, wie der titel schon sagt. Der Druide war main tank und hat eine spielzeit von 60Tagen.! er besitzt 51 mounts (Baron mount,weißer falkenschreiter,Winterquell tieger,roter...
[WTS] Horde Druide,Hexer + Twinks auf Terrodar.
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Abend zusammen. Ich möchte hier meinen 3 Jahre gespielten WoW Account verkaufen. Darauf befindet sich ein 80 Tauren Druide,80 Untoter Hexer,70 Draenei Schamane, 70 Blutelf Jäger. Allerdings befinden sich nur der Druide und der Hexenmeister...
WTT/WTS UD Hexer u. Druide Horde PvP Server
10/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete in diesem Thread meinen Account mit zwei 70ern zum verkauf oder auch unter Umständen zum Tausch an. Der UD Hexenmeister ist mit S2 und S3 PvP Sachen Equiped, besitzt das Schneider Set und einige Random Epics aus Innis(auch T4 dabei). Er...
[WTT] LVL 70 full epic Hexer + LVL 61 Druide / PVP-Server
04/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie im Topic schon beschrieben würde ich gerne meinen Account mit einem komplett episch equippten Hexer und einem 61er Druiden tauschen. Beide Chars befinden sich auf Blackmoore / Allianz (PVP-Server!). Wurden leider erst vor kurzer Zeit...

All times are GMT +2. The time now is 05:49.