Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gold auf mehreren Servern [S] Banküberweisung / Paypal

Discussion on [B] Gold auf mehreren Servern [S] Banküberweisung / Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
[B] Gold auf mehreren Servern [S] Banküberweisung / Paypal

Server:
Frostwolf Horde 210k
Thrall Horde 90k
Azshara Horde ----
Antonidas Allianz 215k

Preis
0,48€ / 1k Gold

Alle Preise sind aktuell.
Bei Kauf für die Gegenfraktion, müsst Ihr die 15% AH Gebühren tragen.

Entscheidet sich jemand dazu, komplett das ganze Gold zu nehmen, kriegt ihr es für 0,4€/k. Nur Banküberweisung oder über ebay mit Paket.


Zahlungsart:
Banküberweisung
Paypal (ausschließlich bei ultra trustet Usern) oder über ebay.

Sicherheiten:
Das Gold stammt nur von mir - keine Zwischenhändler oder sonstiges.
Ich besitze eine Deutsche-IP, wohne in Deutschland etc.
Somit besteht keine Gefahr, von Blizzard gesperrt/gebannt zu werden.

Kauf über Ebay möglich - 100% Bewertungen

Ablauf
1. Kontaktieren per Skype.
2. Bezahlen.
3. Dauer 1-2 Tage bis Geldeingang mit Überweisung
4. Du erhälst dein Gold in weniger als 12std.
Das Gold wird per face2face, Auktionshaus oder Gildenbank übergeben.
Edgelolz is offline  
Old 02/23/2013, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
/push

ps. Preise NICHT verhandelbar
Edgelolz is offline  
Old 03/07/2013, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
/push

tausche gegen Spektraltiger möglich.
Edgelolz is offline  
Old 03/09/2013, 21:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
/push

tausche gegen Spektraltiger möglich.
!
Edgelolz is offline  
Old 03/11/2013, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
/push

tausch gegen Spektraltiger möglich.
Azshara komplett verkauft.
Edgelolz is offline  
Old 03/15/2013, 18:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
/push

tausch gegen Spektraltiger möglich.
Edgelolz is offline  
Old 03/17/2013, 13:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
/push

tausch gegen Spektraltiger oder El Pollo Grande möglich.

ps. wenn ihr trustet Mountseller gegen Gold kennt, schenke ich euch 50k auf einem der obigen Server (aber erst wenn wenigstens 1 Trade erfolgreich war)
Edgelolz is offline  
Old 03/23/2013, 12:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
/push

tausch gegen Spektraltiger oder El Pollo Grande möglich.

ps. wenn ihr trustet Mountseller gegen Gold kennt, schenke ich euch 50k auf einem der obigen Server (aber erst wenn wenigstens 1 Trade erfolgreich war)
!
Edgelolz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**WoW Gold** auf verschiedenen Servern [S] Paypal, Psc, Banküberweisung
11/24/2012 - World of Warcraft Trading - 50 Replies
http://img23.imageshack.us/img23/6330/obenl.jpg http://img832.imageshack.us/img832/9506/unteni.jp g
Level & Yangservice auf mehreren Servern!
01/20/2012 - Metin2 Trading - 20 Replies
#Closed
Vt/Vk Acc´s Auf Mehreren P-Servern
05/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie Oben Bereits Gesagt Wurde Verkaufe Oder Vertausche Ich Verschiedene Accounts Auf Mehreren P-Servern.Diese Währen:MijagiMt2,SpiritMt2,SielenceMt2,ExtremeMt2, PsgMt2. Für Mehr Infos Über Die einzelnen Acc´s Schreibt Mich Einfach An. Zu Meinen Forderungen:Nehme Nur Psc,Eg Aber Am Liebsten Sind Mir Sachen Für KRiger Auf Normalen Metin (Server Astreya)KeiN Anderer Server!!!
[Frage]MT2 auf mehreren Servern
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi es gibt ja von Pipni.cz kostenlose vServer die aber für einen MT2 Server zu schlecht sind. Ist es möglich, das man die Serverfiles aufteilt? Also das der DBServer auf einem vServer ist Auf einem anderen ist der AuthServer Auf eimen dritten der channel Und einen vierten für die DB Wenn das geht ist meine Frage: wie^^
WTS Gold auf mehreren Servern 13Eur / 1k Gold
04/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier auf folgenden Servern Gold an: Azshara Allianz 8.000 Arthas Allianz 10.000 Blackrock Horde 8.000 Blackhand Ally + Horde je ca 10.000 Destromath Horde 15.000 Tirion Allianz 10.000



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.