Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Unmerged Account mit Classic und BC Titeln

Discussion on Suche Unmerged Account mit Classic und BC Titeln within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 66
Received Thanks: 7
Suche Unmerged Account mit Classic und BC Titeln

Überschrift sagt alles.

Champion der Naaru und Hand von Adal müssen drauf sein. Skarabäenfürst wäre nice.

Zahle Paypal.
Avenlan is offline  
Old 02/11/2013, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
muhkuh12345's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 737
Received Thanks: 88
habe scarab lord 47 x rank 1 und 15 x realm first 217 titel 5823 mounts ......

so einen acc wirst du niemals finden ! und wenn ihn die leute anbeiten wird es zu 95 % scam sein .... zumind was scarab angeht ....desweiteren kann ich derzeit nur von unmerged accs abraten da blizz sie teilweise sperrt wegen indenditätsprüfung und dann wollen sie den perso des erstbesitzers ( ersteller ) .... somit acc für immer weg^^
muhkuh12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Unmerged Classic Collectors Edition Account
11/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe wie im Topic angedeutet meinen WoW Account mit der Classic CE welcher noch nicht zu einem Battle.net Account hinzugefügt worden ist. Nähere Infos hier: eBay - World of Warcraft Classic Collectors Edition Account Angebote nur bei eBay da ich kein WoW mehr spiele und mir das Gold nichts nützt.
Kaufe wow classic collectors edition unmerged account
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, suche einen wow Classic edition unmerged Account. wer einen hat und los werden möchte einfach anschreiben und sagen was er dafür haben möchte. Vielleicht wird man sich ja einig ;)
Suche WoW Account mit Epic Mounts und Titeln
04/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie ihr im Titel schon sehen könnt suche ich einen World of Warcraft account welcher epische Mounts und Titel besitzt. SkypeID : maurushitz
Verkaufe Account mit 16 Max Titeln, z9 und r5
09/04/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen meiner Accounts mit einem Krieger (16 Max Titel, z9 und r5). Auserdem ist er in einer GvG Gilde! Ich bin erst besitzer und verschicke gegen einen aufpreis von 10 ektos die CD-Keys per Post. Der Krieger hat eine Riss Rüstung und Chaos Handschuhe. Dazu hat der Account einen mönch der auch eine Riss Rüstung besitzt. Ich akzeptiere als zahlungsmethode ektos da ich die auf ebay für mehr weiterverkaufen kann als hier. Alle daten die ihr zum ändern braucht...
WTB Good/guten GW Account mit Titeln
06/13/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben suche ich einen guten Account mit mindestens 15 Max Titeln der Preis daher ca 100 Euro Treuhand erforderlich und Paypal solltet ihr haben Treuhand wird von mir ausgesucht und ist selbstverständlich ein Modetrator Kuh z.B da er mir schonmal geholfen hat. Also Scammer vergesst es ohne 3 Fache bestätigung gibt es keinen Handel also nur Real Angebote! Go!



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.