Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Wow Account (2x 90,140 + Mounts,10k + Av's,...)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Verkaufe Wow Account (2x 90,140 + Mounts,10k + Av's,...)

Abend,
nach dem ich jetzt bereits 2 WoW Accounts verkauft habe komme ich jetzt zu meinem Letzten.

Account:
- alle Erweiterungen
- alle notwendigen Daten vorhanden (Geheimfrage, Keys, Name und und und)
- keine Vorstrafen
- leider keine Gametime mehr

Charaktere:
- 2x 90er auf Blackrock Eu Horde
- 3x 85er auf Blackrock Eu Horde
- 1x 67er und 1x 27er auf Blackrock Eu Horde
- 2x 85er auf Rajaxx Eu Horde
- insgesamt über 14x Mounts, ihr könnt, wenn ihr Gold habt, noch mehr kaufen (hab noch nicht alle Mounts der Mop-Fraktionen gekauft, obwohl es von ruf her ginge)

Armorylinks (masked)
Blackrock
! Pvp-Gear,Pve-DD und -Tank gear vorhanden und im bag!

!Char ohne Gear!
!Char ohne Gear!

Rajaxx

Nicht alle Chars haben Gear, allerdings besitzen die beiden 90er genug Dinge zum moggen usw.

Trade:
- ich akzeptiere nur Geld via PayPal
- ich werde nur mit Leuten traden, denen ich vertraue
- ich habe keine direkte Preisvorstellung, spart euch also die Frage nach dem Preis
- ich werde keine Personalausweiskopie rausgeben, ihr erhaltet den Namen (also meinen), auf den der Account läuft
- Skype ist vorhanden, werde ich allerdings nicht für irgendwelche Preisverhandlungen adden. Post euer Angebot hier!

Fragen? Einfach hier posten. Ich werde euch dann schnellstmöglich kontaktieren.

Honor. is offline  
Old 02/18/2013, 23:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 95
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 33
30€

Snuup is offline  
Reply

« Verkaufe ACCOUNT WoW Horde FW mit zwei 90er (Druide, Mage) | Vinko4444's wow lvl service »

Similar Threads
Verkaufe/ Tausche WoW Account Top + TCG Mounts
01/12/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte meinen Druiden zum Tausch anbieten! Da ich keine Lust habe einen ellenlangen Text zu schreiben, schreibe ich einfach ein paar Fakten! Fraction: Horde Race: Troll / Female
~Verkaufe Mounts aus dem Store~
12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 27 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mir damals Pets und Mounts aus Blizzard geholt, damit ich die auch für 20€ auf Elitepvpers verkaufen kann, für Leute die eventuell keine Kreditkarten oder sonstiges besitzen. Doch bis heute war ich nicht erfolgreich mit dem Verkauf und wollte sie wieder versuchen weg zu jagen doch mit bisschen billigeren Preisen. Die 3 Klassiker Mounts aus dem Store sind dabei d.h, Herz der Aspekte, Geflügelter Wächter, Himmelsross.
Verkaufe WoW Mounts
10/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe WoW Mounts, PN me wenn ihr interesse habt an Mounts
Verkaufe TCG-Mounts und/oder Gold
08/18/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, aufgrund einer kleinen Notsituation verkaufe ich sämtliche TCG-Mounts (auch das Kamel, beide Versionen des Tigers etc.) oder bis zu einer Million Gold, welches sich aber nur zu ca. 3/4 auf Ysera-Allianz befindet. Die TCG-Mounts können bei Bedarf und Erstattung der Serverwechselkosten auf allen EU-Servern gehandelt werden. Angebote bitte hier oder per PN. Grüße
[Verkaufe]WoW Account..seltene Mounts+4x85 [Suche]Geld
06/02/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo, Möchte heute meinen alten WoW Account verkaufen,da ich komplett auf Diablo 3 umgestiegen bin und keine Zeit mehr für ihn finde. Es handelt sich dabei um einen Account auf der Seite der Horde..offizieller Blizzard PVP Realm. Zu den Chars LvL 85 Blutelf DK

All times are GMT +1. The time now is 15:36.