Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] WoW-Account mit raf verbindung [Suche] Geld

Discussion on [Biete] WoW-Account mit raf verbindung [Suche] Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Biete] WoW-Account mit raf verbindung [Suche] Geld

Hi zusammen,

ich verkaufe hier meinen 2t account, der acc ist mit meinem main account noch bis 17.5.2009 verbunden. In der zeit könnten wir auch gernen zusammen nen char hoch spielen.

Auf dem Account befindet sich ein level 61 tauren druide auf dem realm ulduar.

Den account habe ich nur erstellt um mal Multiboxing zu testen, hat mir aber nicht gefallen, deshalb will ich nun den account wieder loswerden.

Account ist auf BC erweitet aber noch nicht auf Wotlk.

Preisvorstellung liegt bei 40€.

melde dich einfach per pn oder besser noch per ICQ: 102-291-254

grüße koratal
koratal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]WoW 3x80 6k GS! [Suche]Geld
08/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte jetzt mit WoW aufhören,da ich langsam kein Geld mehr dafür habe und nun ins Studium gehe. Der Account besitzt 3 lvl 80er Charactere welche ich nun nach und nach näher aufführen werde. 1 Char und Main LvL 80er N811 Schurke
Suche Nos Acc Lv 79+ biete geld
04/29/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
suche nen guten nos acc lv 79+ bogi wäre mir am liebsten sollte auf server 2 oder 3 sein ich biete geld und wir machen das über trusted trade oder wie das heißt
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server. Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...
Biete Leveling, Suche Geld
02/27/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin, also ich biete wieder einmal meine leveling Dienste an :) Ich nehm jede Klasse, wobei es bei dmg klassen schneller geht,heiler bekomm ich n kleinen heiler bonus :P ansonsten......meldet euch einfach,preis wird ausgemacht und per paypal bezahlt bevor ich anfange hätte ich gern noch ein gespräch am telefon und ne persokopie von euch(sicherheitsmaßnahmen,hab keinen bock abgezogen zu werden) ICQ:295442311 Streppel

All times are GMT +2. The time now is 00:52.