Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Gold Eredar (H)

Discussion on Biete Gold Eredar (H) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Biete Gold Eredar (H)

Biete hier 100.000 gold für 40 euro an
oder 50.000 für für 20 euro
Skype : Mello1337

Ich Aktzeptiere nur noch ÜBERWEISUNG
Eure Sicherheit ist : Ihr habt meinen vollen Namen und ich kann euch auch gerne daten von mir hinterlassen
Da über Paypal immer Rückbuchungen vollzogen wurden

Das WoW Gold wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang mit Face to Face (direkter Handel) übergeben.

Das Gold das hier verkauft wird ist alles selbst durch Berufe, Instanzen oder durch Questen erspielt worden. Der Erlös ist nur ein Ausgleich für den zeitlichen Aufwand den ich hatte um das Gold zu erspielen.

Alle Rechte an dem Spiel "World of Warcraft" und dessen Inhalte liegen bei der Firma "Blizzard Entertainment"
Mellloo is offline  
Old 02/07/2013, 15:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Servus würds dir gern abkaufen hab dich im skype geaddet
Eisregenx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB gold auf Eredar [H] Biete PSC
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi ich suche wie oben beschrieben auf Eredar horde Gold (200k) ich würde dafür 2x 50€ psc bieten. Bitte meldet euch schnell Mfg. Sn0wh4wk
Suche MoP-Key! Biete Gold auf Eredar(H)
10/14/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich suche einen MoP-Key, biete dafür Gold auf Eredar(Horde)! Macht einfach Angebote hier, PM oder Skype: sonyjumper Lg
Biete 25K Gold auf Eredar[H] -> Suche 10€
02/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja, da ich einen kleinen Goldüberschuss habe verkaufe ich hier 25K Gold. Bezahlung ist via PSC, Überweisung oder Paypal möglich. Noch fragen?
Biete ca 4k Gold auf Eredar
12/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete ca 4 k gold auf eredar + items , ingi items , barren usw ca im wert von 1k gold will dafür so 3-4k gold auf kult der verdammten ;) BEIDDES HORDE
Biete Gold auf Eredar
12/08/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, wie oben beschrieben, biete ich Gold auf Eredar. Momentaner Stock auf Hordenseite bei 20k. Handel über neutrales AH auch möglich. Falls Intresse besteht, schreibt mir eine PM oder ähnliches! Edit: Nehme auch Steamaccs oder ähnliches =)



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.