Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe auf FrostBerry meinen Acc ! :D

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink Verkaufe auf FrostBerry meinen Acc ! :D

verkaufe meinen lvl 80 diszi pvp Priest (s7 und s8 glaub) und pve equip mit spektaltiger und vz und schneider full geskillt und mit vielem anderen schnisckschnack Außerdem ist da noch ein 80er Schurke, 80er dudu und 80er jäger drauf. Bei Interresse addet mich doch in skype nazomi-san achja und ich hätt gern 25€ hab auch ein spender twincket

miaku is offline  
Old 01/30/2013, 14:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
10€ PayPal

chr1z278 is offline  
Old 02/04/2013, 20:44   #3

Received Thanks: 0
das mir zu wenig sry
miaku is offline  
Reply

Tags
diszi, lvl 80, privat server, pvp, wow

« [B] LvL 88 Schurke + 85 Hunter [S] Geld, unmerged WoW Account | LF RAF Partner! »

Similar Threads
Tausche/Verkaufe meinen Frostberry Account!
05/23/2013 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Guten Abend! Ich biete euch hiermit meinen Frostberry Account zum tausch/verkauf an: Was sich dadrauf befindet? 1. Untoter-Hexenmeister Titel: Oberster Kriegsfürst, Nachtherr, Königsmörder Exp: 25nh 12/12 // 10nh 12/12
Verkaufe WoW Frostberry Account P-Server
07/19/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo, ich biete diesen Account nochmal an. Auf dem Realm Frostberry ist ein 80 Schamane Horde mit ca. 5,2k GS PVE. Außerdem hat er Inschriftenkunde auf 440. Dann ist noch ein Bankchar auf dem Realm der 9000g hat und ein paar Mats wie Glyphen , Froststoff , Gefrorene Kugeln. Desweiteren sind auf dem Realm Frostmourne 3 80iger. Priester , Hexenmeister , Schurke und 1 Bankchar. Alle sind PvP, der Priester hat 5,4k GS der rest nicht groß nennenswert. Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte...
Verkaufe 2 WoW Accs Frostberry
07/10/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
close
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...

All times are GMT +1. The time now is 20:36.