Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) jemanden den ich werben kann ! ( B ) Look IN !!

Discussion on (S) jemanden den ich werben kann ! ( B ) Look IN !! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile (S) jemanden den ich werben kann ! ( B ) Look IN !!

Hi, wie oben schon steht suche ich wen den ich werben kann.

Gespielt wird auf Eredar Horde. Ich werde nen Heiler spielen, deswegn solltet Ihr wenn möglich nen Tank spielen bis lvl 80 damit wir instand inis gehn können.


Belohnung wenn wir lvl 80 sind: Key für Reitmount aus Blizzardshop + ein bissel Gold fürn Anfang


mehr Infos

meh in ICQ: 664019780
Azaye is offline  
Old 01/26/2013, 18:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 42
Gehört hier rein

Mfg,
Crimejoker
Crimejoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden den ich werben kann [B] Was ihr wollt
07/09/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann und der mit mir auf Level 80 levelt, macht mir Vorschläge was ihr dafür haben wollt. LG
Suche Jemanden denn ich Werben kann :)
07/02/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyyo würde gerne jemanden werben ? wieso 2x schnelleres lvln more profit für beide ich bekomme 1monat gametime und 1 mount falls ihr euch 2 monate weitere spielzeit hinzufügt muss aber net Wir würden mind 1x lvl 80er hochziehen falls aktiv in 3 tagen :) mfg Viperion
suche jemanden den ich werben kann
04/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo wie der titel schon sagt suche ich jemanden den ich werben kann um die rakete zu erhalten
Suche jemanden den ich werben kann!
11/08/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, wie ihr oben schon gelesen habt suche ich jemanden den ich werben kann! Ally wäre mir am liebsten aber würde auch Horde spielen wenn ihr drauf besteht. :) Auf Aegwynn und Nozdormu Ally könnte ich Gold stellen, evt. auch Leute die uns ziehen würden^^ Ich bin meistens ab 14-15Uhr online bis 23-24Uhr am Wochende wenn ich nicht weg bin auch mal open end ^^ Ihr selbst solltet die beiden Keys stellen! :) Würde mich über ernsthafte Interesse freuen! Erreichen könnt ihr mich per Pn...
Suche jemanden den ich werben kann.
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie ihr wisst kann man jetzt werbt einen freund bis 80 machen. Deswegen suche ich einen mit dem ich suchten kann.



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.