[Selling] Quitting Sale 300k $.65/K Aegwynn 11/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Haven't played in ages, quitting sale.
Stock: 300k
Price: $.65/K
Minimum Purchase: 50k
Amazon Gift Only
selling 300k Gold on Blackmoore Horde 11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Trade only over the Actionshouse ... i pay the 5% so u get ur 300 ( if u buy )
add me skype: riko3339 and tell me ur offer each K
VK 300K tichondrius ally oder andere server!!!!!! 05/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Vk 300k auf tichondrius server tans wäre auch möglich gegen aufpreiß bitte mit gebot melden wenn intresse besteht
[S] 300k Gold auf Aegwynn [B] PSC / Ukash 07/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo, ich bin auf der suche nach 300k Gold auf Aegwynn
Ich würde euch mit Ukash oder PSC Bezahlen. €: Auch Standart überweisung wäre möglich, hat aber eine Bearbeitungszeit von ca. 3 Werktagen.
Da ich schon leider zu oft Gescammt wurde, werde ich nicht völlig verlangen das ihr First gibt, sondern das wir es erstmal auf eine Summe beschrenken, danach bezahle ich das Geld. danach den Rest, damit ich nicht komplett ohne etwas da stehe, und auch ihr eure Sicherheit habt!.
Meldet euch bei...