Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] lvl 85 Holy Paladin [S] PSC, Paypal, Angebote

Reply

Old   #1

elite*gold: 315
Received Thanks: 23
[B] lvl 85 Holy Paladin [S] PSC, Paypal, Angebote

Hallo zusammen

Ich habe heute einen alten Bot-Account gefunden (habe gar nicht gewusst das ich den noch habe).

Account:
-lvl 85 Paladin
-Horde
-Mannoroth
-KK und BB 525

Erweiterungen:
-Alle bis auf MOP

Infos bei Kauf:
-PW und Mail
-Geheimfragen und Antworten
-CD-Keys
-KEIN PERSO

Macht mir Angebote

(Ich behalte mir vor, den Käufer auszuwählen)

Keks..?? is offline  
Old 01/19/2013, 20:09   #2

elite*gold: 315
Received Thanks: 23
push

Push

Keks..?? is offline  
Reply

Similar Threads
Paladin Holy Molten-wow.com acc
10/06/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo leute :handsdown: falls jemand interesse hat : ich verkaufe meinen Paladin Heiler mit 30k leben und einer 2vs2 wertung von 2165 wow acc von molten-wow.com meine berufe sind verzauberkunst und juwelenschleifen die ich auf 450 habe ich bin im PvP heiler und im pve dd habe 2 equip sets also für die jeweilige spec mein char is full epic und ich habe 4 von 5 setteilen (wrathful) ich erwarte nicht viel aber ich denke es sind 5-10 euro wert über sms donate indem ihr mir den code gibt...
85 lvl holy paladin very cheap (paypal)
02/07/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hi everyone WTS 85 lvl holy paladin Auchindun PVP Eu. you have Secret question and answer?: Y Are you owner this account?: Y Can you give your scanned id photo?: Y You give all cd-keys? : Y (original,bc,wotlk,cataclysm,celestial steed) Features: 85 lvl holy paladin realm : Auchindoun(pvp) celestial steed mount and Raf mount(rocket)
[B] Holy Top Paladin {S} Holy Schami/Pala PvE
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Haii Smile Equip: Er besitzt das Volle PvP set mit 6 epic teilen,das macht ein 355 Durschnitts Itemstufe und ein Eroberungscap von 2125 jede Woche!Alle 2200 Punkte items vorhanden also fehlen nur noch ein paar 1650 und 1250.Der Paladin hat ein 1270 Rated BG wertung Damit den Titel Grunzerin/Grunt Insgesamt 6 Titel vorhanden. Astral walker etc. 25er Proto aus Ulduar vorhanden.Arena Team´s/Rated BG´s finden ist Kein Problem da Palas sehr Beliebt sind Atm. Edit* Blutelfin,Server;Eredar PvP...
Holy-Paladin Interface
09/24/2007 - WoW Addons - 12 Replies
Well, I searched a lot, and I did not find quite much. So I want to start this topic here To see and exchange information about HolyPalas and the way they play. What addons do you use? How do you heal? How do you play? Also, ich habe schon viel zu diesem Thema gesucht, aber nicht viel gefunden. Deshalb möchte ich diesen Thread starten damit man sich zum Thema Holy-Palas austauschen kann. Was für addons verwendet ihr?

All times are GMT +1. The time now is 09:57.