Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VK Schamane lvl 90 #1 s11 Titel!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile VK Schamane lvl 90 #1 s11 Titel!

Hallo ich verkaufe einen Schamane mit dem Titel Kataklysmischer Gladiator er hat das aktuelle t2 gear (ilvl 485) unter anderem hat er den Titel Held der Allianz/Horde und ein rbg lr vom über 2.2k. Bei interesse eine Nachricht schreiben. Preis bei 650-700€ VHB!

Mfg Vendaréx

vendaréx is offline  
Reply

« WTS RAF / UNMERGED ACCOUNTS / POWER LEVELING / CHEAP !! | Verkaufe Gold Blackrock Horde 0.5/k »

Similar Threads
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im...
[S]SChamane
11/14/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen SChamenen Lvl 80 Am besten Ohne battle net bis 150eurro Tausche auch gegen meinen B-net account (Mit aufpreis meiner seits) auf dem sich 5accounts befinden alle noch bis nächstes jahr bezahlt auf einem ein 80er krieger ...
Schamane
04/03/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne meinen 70 Tauren schamanen Tauschen. Er ist momentan auf verstärkung geskillt hat lvl 70 pvp schultern und andere verstärkungs sachen und noch heal und ele eq im back (ein 16 rucksag voll nur eq was man alles noch so...

All times are GMT +2. The time now is 00:12.