Biete hier meinen alten Mainaccount an, folgende schnucken chars sind drauf zu finden, alle auf offiziellen eu-pvp-servern:
*alle chars, auch welche,die neu erstellt werden, haben lurky, frosty und netherwelpen als collectors-edition-pets*
2 Mains, die da wären:
1. Mensch Paladin (männl.)
- Lvl 80
- Epic-Northrend-Fliegen, Netherdrache
- Dualspec enabled
- 1st Spec/Gear: Vergeltung, 3459 AP, 30% crit, hitcap, 14% armorignore, 8% haste, 2% expertise
- 2nd Spec/Gear: Holy, 1765SP, 25% Holycrit, 11% haste, 320mp5
- Titel: Blutsegeladmiral, Held der eisigen Weiten, Hand von Adal, Winterhauchengel, Master Sergeant, Argentumchampion, Entdecker, Jenkins
- Gut gepflegt, 4075 Achievementpoints, 17 Heldentaten, jede menge alten stuff (t1/t2 z.b.) und rarestuff (kirin tor familiar) auf der bank/im spellbook
- Pwned!-Siegesflagge, Wappenrock des Frosts / der Leere / der Brillianz / n haufen Partygranaten im inventar
- noch n adligen ass in der tasche als zusatzkapital ^^
2. Taure DK (männl.)
- Lvl 80
- Northrend-Fliegen, Ebon-Blade-Gummiadler
- 1st Spec/Gear: Frost-Tank, 30384 HP unbuffed, 18% parry, 27% dodge, critimmun (543 def), 4/5 t7/7.5
- 2nd Gear: altes dualwield-pve-gear, umbaufähig nach 3.1 ^^ heroic-quali ~2800AP, 25% crit, 9% hit
- Titel: Blutsegeladmiral, Ältester, Liebesgott
- 2135 Achievementpoints...
Des weiteren sind, wie schon im Titel erwähnt, noch ne stufe 71 Hexe (mensch weibl., Wappenrock des Feuers) und ein stufe 62 Warri (ud männl.) auf dem account, sowie viele kleinere twinks (< lvl37).
Auf dem account wurde nie gebottet, er is clean und in good standing ohne scamhistory o.ä. Es besteht ebenfalls *keine* ELV-Sperre, ihr könnt den Acc. also gemütlich x-monatlich abbuchen lassen von blizz
Nach sauberem Geldeingang auf meinem Konto (Überweisung only!) gibts ne frisch geänderte Email-adresse nach eurem Wunsch, Zugangsdaten, CDKey, Geheimfrage und passende Antwort. Ich bin bisheriger Erst- und Allein-Besitzer, der Account besteht seit Weihnachten 05.
Ernsthafte Interessenten melden sich doch am besten per PM, da gibbet dann #icq und/oder preisverhandlungen. Armory gibts auch da, wowagent pflegt gern rumzuspacken und die charnamen hier offen ins forum mitzuposten :P
MfG dat Rangerle