Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mitspielgelegenheit WoW

Discussion on [S] Mitspielgelegenheit WoW within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ingredible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 27
Received Thanks: 6
[S] Mitspielgelegenheit WoW

Hallo!

Nach 1,5 jähriger WoW Pause, würde ich es gerne wieder mal ausprobieren. Ich levle euch auch gerne kostenlos einen Char (Level 80 währ nice, ist mir aber auch egal). Wenn Ihr wollt fang ich sogar einen komplett neuen Char an.

Was ich am liebsten spielen würde ist: Druide oder Jäger.

Meldet euch!

Ich werde auf 90 PVP und PVE machen, also kostenloser Farm
ingredible is offline  
Old 01/10/2013, 13:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 90
Received Thanks: 30
Falsches Therad jedoch würde ich mitmachen... Hole mir heute wieder Komplettpaket WoW und wollte neu anfangen. (Jäger)
beoorc is offline  
Old 01/10/2013, 20:01   #3
 
ingredible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 27
Received Thanks: 6
fängst du einen komplett neuen account an, und zu welchen zeiten willst du selbst spielen?
ingredible is offline  
Old 01/10/2013, 21:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 777
Received Thanks: 40
Ich könnte dir einen Acc zur Verfügung stellen wo schon ein 70er Pala drauf ist aber meinentwegen kannst du gerne von 1 Anfangen als Druide.
Ich würde dich aber nur per Teamviewer erstmal einloggen lassen.
Bei interesse PN me.
McSelvin is offline  
Old 01/11/2013, 16:54   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Falsche Sektion.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Mitspielgelegenheit
11/17/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich würde gerne eine Mitspielgelegenheit suchen, da ich zwar selber einen Account habe der auch auf MoP erweitert ist, ich jedoch um ehrlich zu sein keine Lust habe meine Charaktere auf 90 zu lvln. Ich würde gerne hauptsächlich PvP spielen, jedoch auch gerne ein bisschen PvE. Ihr kriegt dadurch, falls ihr immoment keine Zeit habt, ein schönes kostenloses Equipment. Euren Account kann ich eigentlich nicht scammen, da ich die E-mail oder Geheimantwort nicht verlangen würde,...
[S] Mitspielgelegenheit
08/10/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe, wie man doch sehr schwer erkennen kann diesen Thread aufgemacht um eine Mitspielgelegenheit auf einem Account zu bekommen. Warum möchte ich das ? Der Grund warum ich eine Mitspielgelegenheit suche ist, weil ich mich erstmal in PvP/PvE bzw. den verschiedenen Klassen umgucken will, da ich nicht die Lust habe so viele Chars auf 85 zu ziehen. Ich selber hatte schon 2 low 85er d.h kein gutes eq, da mir die Klasse nicht gefallen hat. Alles weitere würde ich gerne bei...
[B] Mitspielgelegenheit
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag epvp Member! Ich suche, da ich die folgenden paar Wochen wenig Zeit haben werde einen Mitspieler für meinen World of Warcraft Account. Es befinden sich 2 Level 85er auf dem Account: 1. Main Krieger ilvl 37X-Waffen 2. Survival Hunter 35X Wen ihr spielt und was ihr macht ist mir vollkommen egal solange mein Gold nicht unnötig ausgegeben wird. Bevorzuge natürlich Raiden , Marken Farmen und pvp aber jedem selbst überlassen.
(S) Mitspielgelegenheit (B) LOOK
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Da ich zurzeit keinen Account habe und mir auch nicht so shcnell einen zulegen werde (frühesten wenn MoP rauskommt) suche ich jemanden der wenig Zeit für Wow hat und mich auf seinem Account etwas mitzocken lässt. Was werde ich damit tun? -Pvp -Arena (2.2k EXP) -Inis -Raids
[B] Mitspielgelegenheit & Belohnung
08/01/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo , kann in den nächsten 1-2 Wochen kaum WoW zocken. Daher suche ich einen netten und erfahrenen Mitspieler für diesen Zeitraum. Es handelt sich um einen 85 Hunter mit dem ilvl 361 (Horde) . Eure Aufgaben wären : -Daylies



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.