Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS battelchest,cata und mop keys!

Discussion on WTS battelchest,cata und mop keys! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
WTS battelchest,cata und mop keys!

Hey leute zurzeit verkaufe ich 3x Mop,3x Battelchest und zwei cata keys...

Mop key würde 60k gold kosten

Cata key um die 25k gold kosten und zu guter letzt

Battelchest key 30k gold.

Das mit dem gold ( am liebsten aegwynn natürlich) aber falls ihr das gold woanders habt ist das auch ok :X.


Wie komme ich nun dazu es hier anzubieten ? Naja habe in wow schon alles verkauft aber iwie werde ich die keys net los ( denke normal oder :P?).

Nun zum trusted^^ ok mir ist klar das ich bestimmt nicht trusted auf euch wirke , weil mir die punkte fehlen :X, die keys sind geschenke oder selbst gekaufte ( für werbt ein freund etc...) aber brauche die nun nicht mehr.

So falls ihr interesse habt könnt ihr einfach hier schreiben, mir eine pm ( denke mal hier für euch sicherer oder?) senden oder auch skype adden: popoliebe5


*Kurz zu denn preisen ich finde das die ok sind..., falls ihr anderer meinung seid könnt ihr mir es sagen... tipps und so . cba

push!

pushhh

push push push, need käufer !

keine paysafecard plz! nur gold ($$$$$$$$)
zozosexy is offline  
Closed Thread

Tags
battel keys, cata, cheap, trusted, wow mop


Similar Threads Similar Threads
[S] BattelChest EU Key gegen Gold Nachtwache
01/03/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Morgen, ich biete 20.000g auf Die Nachtwache gegen einen neuen BattelChest EU Key. Bei RandyRun gibts die für´n 10er, also sollte 20.000g = 10€ fair sein. ;) Falls noch mehr Gold gebraucht werden sollte, verkauf ich das zu 0,50€ - 1000g. Pm bei Interesse Mfg Misogyn
[B] Wow Battelchest Key | Warth of the Ligh King Key [S] eG
04/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Treasure; Link
[B] WoW + Burning Crusaid(Battelchest) + Wotlk Game Key [S] Eg
04/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Treasure; Link
DRINGEND''''Cata acc 3x85+Zinrokh fl gear etc gegen CLaasic/bc+Wotlk+cata keys''
11/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben schon beschrieben suche ich Dringend Classic/bc + Wotlk + cata keys. ich biete dafür an einen cata acc mit 3 85 + accbound sachen etc. mein warry 370ilvl hat das zinrokh aber auch waffen aus fl. bei dem handel bekommt ihr eine kopie von meinem reisepass , diverse passwörter von e-mail acc usw einfach alles. Ihr könnt euch gerne ihn meinen acc einloggn um selber zu schaun ob er euch gefällt. push .. pls
cata keys 19,99€
06/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe 2 catakeys für 40€ pro key 20€ Bezhalung Paypal Wenn du interesse hast adde mich unter dominic.schmil1 Skype (DER HANDEL WIRD GEFILMT)



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.