Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Gold auf Dethecus Horde - Biete Gold auf Gul'dan Horde / Nozdormu Allianz

Discussion on Suche: Gold auf Dethecus Horde - Biete Gold auf Gul'dan Horde / Nozdormu Allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Suche: Gold auf Dethecus Horde - Biete Gold auf Gul'dan Horde / Nozdormu Allianz

Ich suche:

10k Gold auf Dethecus Hordenseite

Biete:

13k Gold auf Gul'dan Horde
oder
12k GOld auf Nozdormu Allianz

Skype: gunmarine

Nur über ePvP Request a Trade und der mit weniger TBMs klickt als erster auf Handeln.

skype: gunmarine


edit: Ansonsten brauch ich noch 1k Gold auf Wrathbringer Horde, bei so nem betrag ist die ratio aber 1:1

edit2: Für 0.45€/k würd ichs auch kaufen, dann gebt ihr bitte 1st, dafür zahle ich mit Moneybookers.
retDPS is offline  
Old 01/06/2013, 03:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xXxGERxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 5
was willst du mit gold auf dethecus ?!?!

Der server ist am austerben
Habe mittlerweile auch gechanged.


Posted from elitepvpers.com App for Android
xXxGERxXx is offline  
Old 01/06/2013, 21:01   #3
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
bitte keine anfragen mehr, food ging gut weg im ah ;P
retDPS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Gold auf : FrostwolfEU Horde, AegwynnEU Allianz und Blackrock Horde
12/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho, mein alter THread is closed, da ich den Titel nicht mehr verändern konnte, denn ein neuer Server ist dazu gekommen. Momentaner Stock : AegwynnEU Alliance : 60.000 BlackrockEU Horde : 200.000 FrostwolfEU Horde : 200.000
Biete : WOW GOLD auf DETHECUS Horde / Suche: Diablo Key
07/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe User, Ich bin auf der Suche nach ein DIABLO 3 , KEY. Ich biete auf den EU SEVER: Dethecus Horde Gold an, Macht mir ein preis wie viel ihr für den key haben wollt und ich gebe euch das gold dan, MFG Shiro.
Biete 80er Hexer Horde Nozdormu gegen Gold auf Nozdormu Allianz
03/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete 80er Hexer Horde Nozdormu gegen Gold auf Nozdormu Allianz. Der Account hat Cata. Bietet mir einfach an, wieviel Gold ihr mit geben würdet. Am besten per PN.
Biete massig Gold auf Dethecus Horde an !!
08/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie gesagt vk Gold auf dem deutschen Server Dethecus Horden-Seite!! .. Für mehr Infos bitte melden !! :mofo:
Biete 20.000 Gold auf Dethecus ( HORDE )
01/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wiegesagt,bitte hier 20k Gold auf Dethecus, Hordeseitig .. Bezahlung oder ggl kann man besprechen, per PM. Preis für die kompletten 20.000 sind aber 55€, kriegt dann aber noch 5.000 draufgelegt als zusatzleistung für den hohen kauf.



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.