Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80iger Paldin/Mage

Discussion on 80iger Paldin/Mage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 64
Received Thanks: 9
80iger Paldin/Mage

Hi, wir ihr seht bin ich hier schon lang registriert hab aber immer nur gelesen und noch nie was geschrieben hab aber jetzt diesen netten beitrag hier gegfunden und wollt nur mal wissen wieviel wert ihr meinen account so schätzt.

Ich habe :

Pladin lvl 80, für alle skillungen volles epic eq, tank eq komplet aus naxx 25iger, Massig erfolge über 500, den phönix aus fds, und noch 19 k gold.
Mage lvl 80, 70% naxx 25iger eq , 30% naxx 10ner,mally,heros,und son ****^^
Schurke 70
Pvp krieger 49
und noch ein par unter 40 twinks eben

Also was meint ihr so? ich hab gehört der phönix soll richtig teuer sein ^^ wäre mal intresant zu wissen

lg... vllt schrieb ich ja jetzt öffter mal was wen das erste eis gebrochen ist^^ ... Doppel :P
Doppel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) wow account mit 2 80iger (s) psp
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr lieben Elpvpvers Community :) Ich biete euch einen wow account mit 2 80iger wie es schon beim thema steht suche ich eine psp . Smile erster char : zwerg hunter realm Ambossar gs 5,2k mit nen pve eq pvp mit 5,1k gs ca 600-700 gold 39 frostmarken und 37 truimphmarken + dual skillung und kältewinterflug kein epic fliegn zweiter char : Untoter Todesritter realm Ambossar gs 4,4k ist twink hat viele mounts und kältewinterflug kein epic fliegen. Besitzt viele twinks der höchste...
(B) 80iger hunter,80iger dk und 73iger schruke(S) Xbox360
04/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr lieben Elpvps Community Der account besteht aus 2 80iger und ein 73iger. 1 80iger : Realm Ambossar Rasse Zwerg Klasse Hunter pvp eq mit 5k gs pve eq mit 5k gs hat noch 2k gold und hat schon kältewinterflug. Arrow 2 80iger : Realm Ambossar Rasse Untoter Klasse Todesritter hat full pvp eq 4,4k gs er hat ebensfalls kältewinterflug gelernt und hat noch viele reitier mounts Arrow 3 73iger: Realm Ambossar Rasse Blutelfin Klasse Schurke . hab noch viele twinks .
WTS Paldin 80 Full epic
02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hello boys, Girls I trade my wow acc with 1 paladin level 80 Full epic Gear 200-245 Add my 595147375 Nehemvieles!
65iger->80iger
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich weiß das man mit dem sura auf der rekwiese seine 65igerwaffe in eine 80igerwaffe +0 umwalndeln kann ! meine frage wie hoch ist die chace das es klappt ? und kann man seine waffe auch irgendwie anderes aufpimpen ? und ich suche nen pcikupbot für Longjuyt sry für meine Rechtschreibfehler wegen Zeitmangel ^^
Paldin Addon
03/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Also ich suche ein addon für meinen Pala so dass ich genau einstellen kann welche klasse diesen buff bekommt und das dann immer automatisch anwenden kann.. :) Hoffentlich könnt ihr mir da einen tipp geben!



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.