Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) WoW Account für Einsteiger (S) Geld oder gleichwerting swtor

Discussion on (B) WoW Account für Einsteiger (S) Geld oder gleichwerting swtor within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 75
Received Thanks: 1
(B) WoW Account für Einsteiger (S) Geld oder gleichwerting swtor

Hallo,

ich biete nen einsteiger wow account an, nix besonderes

2 stufe 90 chars Mönch und Druide, beide sind fast lfr fähig durch den Gearscore.

Wenig gold vorhanden und ca 1500 Erfolgspunkte

Berufe sind beim Druiden auf 600, Kräuterkunde und Bergbau

Mönch hat noch keine Berufe

Spielzeit bis 23 Januar

Wichitge Info: Bin leider nicht erstbesitzer, hab ihn bekommen von einem freund, emailadresse kann man nicht ändern aber account ist gesichert über Mobilie Benachrichtigung.

Suche dafür entweder Geld (ca 40 Euro fürs game) über Paypal oder einen SWTOR Account mit nem 50er Char drauf, egal wie equiped

Bei Fragen bitte melden, danke
Tazmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Swtor Account 50 jedi shadow ODER 50 Hexer (S)Swtor Account O. level service
07/29/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Level 50 Schatten mit einem 18er Jedi ritter twink an. ODER einen level 50 Hexer mit einem level 19er Jedi ritter Twink Was ich will bzw suche -
Darkorbit Deutschland4 Account Für Neu einsteiger oder Bot Account
05/24/2012 - DarkOrbit Trading - 26 Replies
>>>>DEUTSCHLAND4<<<< »»» ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 100.000.000 EP 500.000 Ehre
[S] SWTOR KEY ODER MARODEUR AB LVL 30[B GELD]
03/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Wie schon oben geschrieben suche ich einen swtor key oder einen account mit deinem marodeur ab lvl 30. zahle via paypal. schreibt mir einfach einen Pn oder addet mich bei Skype:wow.tausch
[B] SWTOR Account [S]Geld/e*g
02/29/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, Hab zwei SWTOR Accounts und würde den einen davon ganz gern verkaufen. Darauf befindet sich ne lvl28 Sith-Hexe mit recht gutem Equip, Gleiter, aufgerüstetem Raumschiff und ich glaube noch einige zehntausend Credits auf dem Server Jar'Kai Sword. Außerdem befindet sich der Charakter in einer sehr renommierten Gilde die bereits in WoW zu den Besten gehörte, die Mitgliedschaft darin ist weiterhin möglich, inklusive Raids und so. Leider ist die Gametime abgelaufen, kann...
[S]uche: SWTOR Account [B]iete: Geld
01/25/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 7 Replies
ANKAUF! Ich bin nun seit langem auf der Suche nach einem vernüpftigen Rollenspiel und habe mich nun entschlossen mit Star Wars - The Old Republik anzufangen. Ich suche einen Account mit noch einem guten Monat (oder mehr) Spielzeit. Chars sind mir nur Zweitrangig wichtig, da ich mir sowieso einen neuen erstellen werde! Zahlung kann erfolgen durch: PayPal, PSC, Überweisung



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.