Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk HB key, Lvl 90 schamanen

Discussion on Vk HB key, Lvl 90 schamanen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
Vk HB key, Lvl 90 schamanen

Psc und gold wrd aktzeptiert add thorethore007 in skype

PUSH

PUSH
bigking0007 is offline  
Reply

Tags
90 lol fail


Similar Threads Similar Threads
T/Vk Schamanen
09/16/2012 - Florensia - 4 Replies
Hallo Community! Ich möchte meinen Account gerne tauschen. Auf dem Acc ist nur ein Schamane drauf. Tausch: -Cm/Mk -Land 60+ -See 25+ ---------------------- Kann gerne Nackt sein,denn mein Char ist auch Nackt. ----------------------
[S20] IMBA SCHAMANEN EQ & CO.
04/09/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo heute möchte ich ein paar EQ Teile meines Schamanen auf Server 20, Tulipos verkaufen/vertauschen Hier eine kleine Übersicht: Kleidung der Baronin (61er Schamane) 5-10 TP & MP absorb. 1,5k tp 15% Schwertdeff 1 crap Hast Ausweichen Schutz+4
Schamanen best PvP?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo com, Da ich auch einige Zustimmungen von euch bekommen habe, das Schamanen bester Klasse in PvP ist, würde ich euch mal Fragen wie man ihn Skillen soll. Vorteile: -Starker flächenschaden (Blitz heraufbeschwören, Drachengebrüll) -Viele Skills sowie starke Selfbuffs -Fast niemand hat eq gegen Schamanen
S9 Schamanen Lv 66
11/14/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu leute also würde gerne meinen Schamanen gg einen Ninja oh und er sollte lv 65-66 sein in legoria tauschen also bei meinen Schamanen ist des eq nicht grad das beste aber besser als nichts oh und der Ninja sollte mg haben, wenn ihr fragen hab zu meinen Schamanen schreibt mir eine pn würd mich gern freuen wenn jemand mit mir tauschen will ;) Lvl 66 rang : Ritterlich das eq: Schwarze Kleidung +2 mit Hast+1 und Ausweichen +2 Stahlkäferglocke+4 mit 8% Ohnmacht Löwenkantenschild+7...
Schamanen ap bug
05/11/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute!!!! Suche eine methode um die ap von schmanen auf ein privat server zu stigern, wär echrt nett würde mir jmd diesen trick verraten. Hoffe auf schnelle antwort. MfG Neox



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.