Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTB] Gold auf Eredar [H] [Biete] 1x 50Euro PSC

Discussion on [WTB] Gold auf Eredar [H] [Biete] 1x 50Euro PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

.ReFleX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 375
[WTB] Gold auf Eredar [H] [Biete] 1x 50Euro PSC

Hallo, ich suche auf Eredar - Horde 100k-120k Gold und gebe dafür 50Euro PSC (offline). Ihr gibt first da ich trusted genug bin.

MfG .ReFleX
.ReFleX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B 2x 50Euro PSC [S] Gold Aegwynn/Krag'Jin/Eredar
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
^Topic regelt, ihr gibt first bin trusted genug. Gebote hier im Thread oder per PM. SUCHE NOCH MEHR GOLD AUF EREDAR 2x 50Euro stehen zur verfügung Skype: gamerdavid2
Biete ca 4k Gold auf Eredar
12/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete ca 4 k gold auf eredar + items , ingi items , barren usw ca im wert von 1k gold will dafür so 3-4k gold auf kult der verdammten ;) BEIDDES HORDE
Biete Gold auf Eredar
12/08/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, wie oben beschrieben, biete ich Gold auf Eredar. Momentaner Stock auf Hordenseite bei 20k. Handel über neutrales AH auch möglich. Falls Intresse besteht, schreibt mir eine PM oder ähnliches! Edit: Nehme auch Steamaccs oder ähnliches =)
SUCHE BESCHWIZEUG 136+ bzw gold 777 katar/biete 50euro psc
02/19/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hallo leute, ich wollte heute eig. traden was aber nicht zustande gekommen is.. ich suche : beschwi sachen ab lvl 136 ab +12 gerne auch 155cast oder anderes ;) bzw cast items oder gold zahle mit 50euro psc.. die hier vor mir liegt^^
[Biete]50Euro PSC[Suche] E*gold.
01/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hai Leute, Ich habe eine 50 Euro Paysafecard hier, und suche E*gold. Macht mir doch einfach ein Angebot. Liebe Grüße TóBêY..'

All times are GMT +1. The time now is 19:35.