Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow acc + d3 acc zu verkaufen

Discussion on wow acc + d3 acc zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation wow acc + d3 acc zu verkaufen

Soo allso ich wollt mein wow und d3 acc verkaufen

auf dem acc sind 2 90er 1 86er und 1 85 er

- 90 hexer / berufe max (schneider/ingi ((gob))) dd eq
- 90 Druide/ berufe max (verz/Inschrift) heal/dd/tank eq
- 85 Pala / berufe max (kreuter/alchi) dd eq
- 86 mage dd eq

ca. 2k Gold oder mehr

noch ein Monat abbo

d3 acc lvl 34 barbar / lvl 24 Monk 120k Gold

und es sind auf dem acc warcraft 3 + addon

psc / PayPal /steamkey etc offen für alles....

vhp: 120 €

alles vorhanden da ich Erstbesitzer bin.

frohes fest euch ^^
daibel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOL Acc zu verkaufen
10/31/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Champions: Vladimir (verlassener)-Olaf (Panda)-Teemo (Riot)-Tristana (entfesselter)-Alistar Maokai Nocturne Spezielle Beschwörer Bilder RP:1219
### Diablo 3 zu verkaufen ! Billig zu verkaufen ! ###
08/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit einem Lv 60 Deamonhunter. Accountwert ca: 80€ Was möchte ich dafür haben? 30-40€ Paypal überweisung. Screens können gerne zugeschickt werden. Warum so billig? Muss schnell an Geld kommen! Schnell melden bitte!
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
Ca Acc zu verkaufen
08/30/2011 - Trading - 6 Replies
Hey ich verkaufe mein Ca Acc. Rang: Msg 1 KD: 0.85 Waffen: Der Acc besitz 2 Perm Waffen 30 Respown Token + 30 Grey Keys Screenshot unten mit den Waffen. Außerdem hatt er noch 200X 200% exp und 40% gp Pässe Handeln: Wir handeln ihr geht first oder Middleman
WoW acc verkaufen
08/29/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Da ich meinen WoW Account verkaufen möchte und hier im Forum nicht so viel Erfolg damit habe,wollte ich euch fragen ob ihr ne Idee habt wo ich den Account verkaufen kann? Hat 3x80er drauf Full t10 einer mit mehr als 6k GS ~15k Gold? Eine Seite oder ein Board oder so? Gerne auch PN für jede Hilfreiche Sache ein THX :)



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.