Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe: High End PvP Mage (Gladi)

Discussion on Verkaufe: High End PvP Mage (Gladi) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 73
Received Thanks: 0
Verkaufe: High End PvP Mage (Gladi)

Werte Community!

Ich biete euch meinen WoW Account an!

Er besteht aus einem Mage (main) und einem Hexer.
Der Mage ist das Glanzstück und verfügt unter anderem über ...

- S3 Gladiator (Rachsüchtiger Netherdrache)
- Arenameister
- Mehr als 100.000 ehrenhafte Tötungen
- Titel Feldherr im RBG (2.000 lf +)
- Waffenträger (Rang 3) aus Classic!

Meldet euch einfach bei Skype, (poelli8)

Gruss,
Xych
xych is offline  
Old 12/24/2012, 21:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
kostet ?
Droido is offline  
Old 12/24/2012, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 73
Received Thanks: 0
...

add mich einfach skype

push
xych is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] High PvP Mage(Rbg Gladi) [S] Look in
11/08/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete hier meinen top PvP Mage an. Er hat volles aktuelles PvP Gear noch genug Ehre und Arena Punkte rumliegen. Er hatte in der 10. Saison Rbg Gladi und somit den Titel "Held der Horde" außerdem hat er auch alle PvP Titel bis Oberster Kriegsfürst hin. Desweiteren hat er ein Maxrating von 2750 wo ihr bei jeder Rbg Group mit könnt und Arena könnt ihr auch mit jedem spielen. Desweiteren hab ich noch mehrere Charaktäre auf dem Account: 90 Magier auf Eredar(Der oben angesprochene Char) 85...
WTS 55 High End Elyos Gladi
04/15/2012 - Aion Trading - 12 Replies
Hallo liebe Aion Gamer :) Ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen Gladiator. Da es nun auch F2P ist müst ihr nicht einmal monatliche gebühren mehr zahlen und könnt sofort loslegen :) Es ist DE Server ! Ich möchte noch hinzufügen das ich auch gerne gegen einen ebenso gut ausgerüsteten Cleri oder Chanter tauschen würde ;)
High End Gladi [Elyos]
01/12/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Gladiator has, Full 55er Eternal Accesoires, 50er Elite PvP Set (atleast +10) Guardian Spear (atleast +10) Aether/Essence Max, Cooking 500++, Weaponsmth 400+ about 200-400m Kinah A Lot of EC Stuff a lot of AP & Platin Tons of mats
Verkaufe high end mage
11/08/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Frisch aus den Schmieden der Feuerlande biete ich Euch diesen Magier an. Sein PvE-Itemlevel liegt bei 374 und er besitzt den begehrten T12-4er-Setbonus. Er ist bestens gerüstet, um die Feuerlande auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad unsicher zu machen und die Dmg-Meter zum Glühen zu bringen! Der Account ist ausschließlich für den Verkauf erstellt worden. Zu Deinem Account erhältst Du neben den Logindaten das eigens für die Accountgenerierung erstellte E-Mail-Konto (mit zugehörigem...
[Verkaufe] Aion Mage lvl 50 und Gladi lvl 35
12/14/2009 - Aion Trading - 1 Replies
Also da mein rechner kürzlich ineinander gefallen ist und ich jetzt mit einem 1GhZ Prozessor Metin spielen !MUSS!. Verkaufe ich meinen Aion Account. Auf dem Account ist ein Mage lvl 50 und ein Gladiator lvl 35 vorhanden. Der Mage hat etwa noch 5kk Kinah übrig der Gladi noch 1,2kk. Equip könnt ihr euch ja angucken. Beide Chars sind auf dem Server Kromede. Die Namen sage ich euch wenn ihr mich anschreibt. Viel spaß beim Bieten. :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.