Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gladi Account [B] Geld

Discussion on [S] Gladi Account [B] Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
steelpad's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Oct 2011
Posts: 216
Received Thanks: 26
[S] Gladi Account [B] Geld

Hallo!

Ich suche einen Account mit einem Rank 1 oder einem normalen Gladiator Titel, am liebsten einen unmerged (natürlich ist der Preis dann höher) oder aber auch einen der schon mit einem Battle.net verbunden ist! Welche Season ist egal, bevorzuge aber WOTLK Seasons oder welche davor!

Ich bin bereit genug Geld zu zahlen, damit es euch gerecht wird!

Kontakt
Skype: popehlkralle
oder per PM!
steelpad is offline  
Old 12/23/2012, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Hey wieviel wär dir denn so einer Wert? Hab noch nen acc mit s7, s8, s9 r1 und s10/s11 normal gladi
Eisregenx is offline  
Old 12/24/2012, 02:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Hey wieviel wär dir denn so einer Wert? Hab noch nen acc mit s7, s8, s9 r1 und s10/s11 normal gladi


s7 +++ kann nicht unmerged sein nebenbei
fazkexxl1 is offline  
Old 12/24/2012, 12:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 206
Received Thanks: 5
Hallo, ich hätte einen Account.

Rank 1 (Season sag ich dir, wenn mir da Angebot passt.)
Ist auf MOP erweitert, aber noch 85 (Halte nichts von MOP).
Mehrfacher normaler Gladiator, RBG Gladi, viele seltene Mounts.

Würde das ganze über eBay abwickeln wollen.
End Of Reason is offline  
Old 12/24/2012, 17:10   #5 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#spam deleted

Klärt sowas wo anders,aber nicht hier im Thread.
DarkOPM is offline  
Old 12/25/2012, 17:27   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 9
Press Thanks on this post ty
Mozes9 is offline  
Old 12/25/2012, 17:54   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 97
Received Thanks: 1
Olliva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Top Gladi Mage (B) Geld
05/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, ich bin auf der suche nach einem Top PvP Gladi Mage. Was ich nicht suche ist ein acc wo 20 chars drauf sind und ein mage mit ilvl 395++ bitte kommt mir dann nich mit ja aber die anderen chars haben auch top equip... etc. --------- "Ist mir echt Latte was die haben für mich zählt nur der Mage" Mir ist auch egal ob der acc irgentwelche Zugänge andere Games oder sowas hat. Der Char wird innerhalb von 10 minuten nachdem ich die Daten bekomme von eurem Acc auf meinen Acc getranst.! ...
(S) Top Gladi Mage (B) Geld
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, ich bin auf der suche nach einem Top PvP Gladi Mage. Was ich nicht suche ist ein acc wo 20 chars drauf sind und ein mage mit ilvl 395++ bitte kommt mir dann nich mit ja aber die anderen chars haben auch top equip... etc. --------- "Ist mir echt Latte was die haben für mich zählt nur der Mage" Mir ist auch egal ob der acc irgentwelche Zugänge andere Games oder sowas hat. Der Char wird innerhalb von 10 minuten nachdem ich die Daten bekomme von eurem Acc auf meinen Acc getranst.! ...
[B]Gladi WoW Account[S]Geld
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete auf diesem Wege meinen WoW Account an. Da ich den aktuellen Content zu gammlig finde und ich nach vielen Jahren endlich mal weg von diesem Spiel kommen möchte verkaufe ich ihn auf diesem Wege. Ein paar Fakten zum Char: 85 Nachtelf Priester auf einem offiziellem PvP Realm. Besitzt den Gladiator Titel der Season 9 Full 371 PvP Gear der Season 10 (Inkl. S9 Elite Waffen) Einige Sachen aus Fireland.
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
[S]WoW-oldsql70 oder 85 Gladi [B] Geld:) - B-Net Account!
04/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Zusammen. Ich suche nen alten 70er. Am besten mit Amanibär, Gladimount wär auch nich übel :) Am liebsten Shammy/Mage(aber jede Klasse kann sich melden :)) Sonst suche ich einen Char 70-85 der in einer Saison #1, je nachdem auch einfach Gladi, machte. Bevorzugt Paladin/Druide/Mage. Ich würde auch die Keys etc zusätzlich zahlen, damit nur 1Char vom Account gezogen wird, t.B wenn ihr aufm Acc noch n alten 70er habt, oder n #1 den ihr nicht mehr spielt:) Ich biete dafür Geld oder...



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.