Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bura's Service für kleines Geld & Gold! Abgeschlossen: 1

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bura's Service für kleines Geld & Gold! Abgeschlossen: 2

ICH WERDE JEDEM MEINER SERVICE SELBST AUSPROBIEREN UND MIT SCREENSHOTS VON INVENTAREN ODER STATISTIKEN NÄHER BRINGEN WIE GUT ES FUNKTIONIERT!

Hallo!

Ich biete nun neben meinem sehr erfolgreichen RaF-Service auch einen Level, Gold, PVP/PVE-Punkte & Berufe-Service an!

Eine korrekte Preisvorstellung gibt es noch nicht, wodurch ich alle die Interesse haben bitten möchte mir ihren "realistischen" Wunschpreis zu nennen!

Level-Service:

70-80 [ca. 10 Euro oder 20K Gold]
80-85 [ca. 10 Euro oder 20K Gold]
85-90 [ca. 15 Euro oder 30K Gold]
80-90 [ca. 20 Euro oder 35K Gold]

Beachte: Jedes Item, Gold, Punkte etc. bleibt auf eurem Account und wird nicht zusätzlich verrechnet!

Es ist natürlich auch möglich von einem anderen Level zu einem anderen Level zu spielen, jedoch bitte ich auch hier um einen Wunschpreis. Auch die oben genannten Preise sind verhandelbar!

Änderung: Arten des Leveln sind: PVE & PVP! Erfahrungen sind: Allianz PVP = 1.5-2M EP/H zusätzlich an die 250 Ehrenpunkte pro Stunde. Allianz PVE bis zu 5M EP/H und einiges an wertvollen Items!

Welcher Weg eingeschlagen wird ist eure Entscheidung und ändert absolut nichts am Preis!

Farm-Service:

Bergbau 1-600 [ca. 5 Euro oder 10K)
Kräuterkunde 1-600 [ca. 5 Euro oder 10K]
Archäologie 1-600 [ca. 10 Euro oder 20K]

Beachte: Jedes Erz, Kraut, Relikt, Gold usw. bleibt auf eurem Account und wird nicht zusätzlich verrechnet!

Gold: Je "K" 0.5€

Kult der Verdammten: 22,5K Gold
Kargath: 40K Gold
Azshara: 7K Gold

1K Ehre [ca. 50 Cent oder 1K Gold]
1K Gerechtigkeits Punkte [ca. 50 Cent oder 1K Gold]
1K Tapferkeits Punkte [ca. 5 Euro oder 5K Gold]

Sonstige Service's:

[Zügel des Vitriolsteindrachen] (Aus dem Steinernen Kern von dem Boss "Plattenhaut", Dauer ist absolut Glücksabhängig) [ca. 35 Euro oder 55K Gold]

[Meeresschildkröte] (Aus Fischschwärmen in MoP. Jeder gefischte Fisch bleibt dem Besitzer des Accounts auf dem Account ohne mehr bezahlen zu müssen!) [ca. 40 Euro oder 60K Gold]

Auch viele seltene Pets werden gefarmt oder auch trainiert! Jedoch werden dafür noch passende Preise gesucht aber auf Wunsch kann dieses auch jetzt schon abgeschlossen werden!

Beachte: Die besagten Goldbeträge als bezahlung werden auf JEDEM Realm angenommen! Mindestbestellwert ist 3 Euro oder 3K Gold, das beläuft sich vor allem auf die Ehre!

Falls ihr Interesse habt, addet mich einfach bei Skype "Filzi16" oder schreibt mich hier mit einer Privatnachricht an!

Mit freundlichen Grüßen...

Bezahlung mit Euros nur via Überweisung, PSC & PayPal!

RaF-Thread!

Rückmeldungen!

Quote:
Originally Posted by Daxter88
Digga dein verdientes Feedback:

***!!!SEHR KOMPETENT!!!*** (sogar als Österreicher xD)
Würde jederzeit wieder mit ihm RAF machen.

3 Chars mitlerweile auf 85 (Dudu, Shami, DK)

Hexe folgt (hoff ich ma sonst gibts Haue)

Hade...
Quote:
Originally Posted by Azvir
Netter Typ! Immerwieder gern! Suuuper schnelles Leveln !! ! WoW!Immer wieder gern!

Lg,
Hartzvier
Quote:
Originally Posted by Orchidea
Hallo, ich habe sein Angebot über die 150k und der Phiole der Sande angenommen. Ich hab ihn im offiziellen WoW-Forum gefunden wo er diesen Thread linkte.

Wir haben 3 Charaktere hoch gespielt und gab mir beim 1. Charakter 5k und bei jeden weiteren 3k.

Nachdem ich ihn auch seine Charaktere auf 80 schenkte, er sein Mount erhielt bekam ich das Gold und die Phiole der Sande.

Sehr nett und ging auch sehr schnell. Haben nie mehr als 15h pro Charakter gebraucht gerne wieder!
Quote:
Originally Posted by Rüdíger
Hier dein erstes Feedback für dein Service (:

Erst einmal super Typ. Er weiß was er macht war super freundlich nur zu empfehlen (:
Service hat länger gedauert als gedacht musste deswegen aber auch nur die hälfte zahlen also was will man mehr!
Werde seine Dienste öfters in Anspruch nehmen.
MFG
Quote:
Originally Posted by Rüdíger
So das 2te mal seinen Service genutzt.
Ein DK wurde von 72-80 gelevelt super Preis super Service.
Freundlich wie immer nur zu empfehlen (:

buravona is offline  
Old 12/24/2012, 07:42   #2

Erstmal paar Tage beschäftigt mit 2-3 Kunden, also vor erst Closed!

buravona is offline  
Old 12/25/2012, 21:34   #3

Auftrag 2 Abgeschlossen! 72-80 in weniger als 1 Tag für 15K Gold danke das du dich mal wieder für mich entschieden hast

Bin dann mal wieder offen

Auftrag 2 Abgeschlossen! 72-80 in weniger als 1 Tag für 15K Gold danke das du dich mal wieder für mich entschieden hast

Bin dann mal wieder offen
buravona is offline  
Old 12/28/2012, 22:55   #4

up

up

buravona is offline  
Old 12/30/2012, 16:59   #5

up

up
buravona is offline  
Old 01/02/2013, 11:20   #6

up

up

buravona is offline  
Reply

« wtb battle chest key for gold | Kaufe WoW Accounts Frostwolf Horde / Antonidas Ally »