Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

★XgamerX★Account unbanning (US/EU)★Battle.net NameChange★★Country Change★★ and more!★

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 63
★XgamerX★Account unbanning (US/EU)★Battle.net NameChange★★Country Change★★ and more!★

I am a bit of an expert on blizzard policy.. I have unbanned hundreds accounts as of today, and I have successfully changed the name on over 100 battle.net accounts, and about 50 country changes.

I am offering my services to Epvp members!

I accept trades in the form of gamecards, CD keys, accounts, and more!
I also accept money!

POST HERE OR PM/SKYPE ME FOR A PRICE QUOTE OR A TRADE DEAL!

Skype- HelpingHandWoW

FOR NOW NO NAME/COUNTRY CHANGES FOR EU

Jaqen H'ghar. is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 72
schreibst du beim Unbannen deutsch oder englisch?

Schokoais is offline  
Old   #3

beides möglich je nach serverregion einfach mal in skype adden dann besprechen wir alles weitere
Jaqen H'ghar. is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 46
Bereits gekauft. Warte zwar noch aber weiß bereits durch einen Freund, dass er trusted ist.
Nach dem ich durch bin werd ich den Service sämtlichen Freunden/Bekannten empfehlen.

axess123 is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by axess123 View Post
Bereits gekauft. Warte zwar noch aber weiß bereits durch einen Freund, dass er trusted ist.
Nach dem ich durch bin werd ich den Service sämtlichen Freunden/Bekannten empfehlen.
alternativ könntet ihr auch aufhören euch bannen zu lassen Oo
nhiyla is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by nhiyla View Post
alternativ könntet ihr auch aufhören euch bannen zu lassen Oo
manchmal kann man so vorsichtig sein wie man will und blizzard kriegt einen trotzdem ;P
Jaqen H'ghar. is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 138
Von was einer Art Ban sprichst du eig.? Wüsste nicht das es möglich ist, nach einem perma ban, aufgrund von bot using, exploiting etc. wieder entbannt zu werden...
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!^^

MfG
DeadRising747 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

80%tige erfolgschance
Jaqen H'ghar. is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
bezahlung nur bei erfolg ?

weitere infos bitte
Cosmusme is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

"my unban service runs 20 EU. That covers my labor and time to write you an unban letter..
my rate of success on these types of bans is about 80%. Service is non refundable and only covers
my time and effort, this will include an unban ticket as well as any follow up required on that."

zahlung im vorraus über paypal als dienstleistung
Jaqen H'ghar. is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 211
80% Erfoglschance, 20€ im Voraus, keine Rückerstattung?!

Ich würde behaupten wenn jeder selber nen Ticket schreibt und gesteht das er gebottet hat kriegt er seinen Account zu 75% wieder (von Permanent auf 72Std Bann)... (25% müssen Perso vorlegen, bei Fake Accounts nicht möglich)...

MfG Migera
Migera is offline  
Thanks
1 User
Old   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 16
I sent friend request. Please accept
killerbern is offline  
Old   #13 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
ich möchte hier kein rufmord anzetteln aber bei solchen angeboten muss man sehr vorsichtig sein. denn...

ein ähnlicher service wurde mir auch mal angeboten. ich musste persokopie, logindaten und geheimfrage/antwort weitergeben damit die änderung vorgenommen werden konnte. alles hat 100% funktioniert. jeder war glücklich.

dann habe ich meine daten wieder geändert (email+pw).

nach ca 3 monaten war mein account dann auf ein mal weg. der jenige der mir den service angeboten hat hat meinen perso und die geheimfrage/antwort leider benutzt um sich den account zueigen zu machen in dem er dem support geschrieben hat das er keinen zugang mehr zu "seinem" account hat.

durch die persokopie und die geheimfrage/antwort wurde ihm dann der zugang wieder möglich. dann hat er ihn verkauft.

als ich dann nach wochen per briefverkehr meine identität bestätigt habe wurden mir per post meine neuen logindaten zugeschickt. bei meinem account wurde dann auch gleich die sicherheitsfrage geändert damit er nicht nochmal mit meiner persokopie den acc zurück holen kann.

später hat sich dann noch der "käufer" meines accs bei mir gemeldet und gefragt warum ich den acc zurück geholt hab und wollte sein geld wieder haben.

das ist nur meine erfahrung. also bitte nicht gleich persönlich nehmen.
xxlynusxx is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
ich möchte hier kein rufmord anzetteln aber bei solchen angeboten muss man sehr vorsichtig sein. denn...

ein ähnlicher service wurde mir auch mal angeboten. ich musste persokopie, logindaten und geheimfrage/antwort weitergeben damit die änderung vorgenommen werden konnte. alles hat 100% funktioniert. jeder war glücklich.

dann habe ich meine daten wieder geändert (email+pw).

nach ca 3 monaten war mein account dann auf ein mal weg. der jenige der mir den service angeboten hat hat meinen perso und die geheimfrage/antwort leider benutzt um sich den account zueigen zu machen in dem er dem support geschrieben hat das er keinen zugang mehr zu "seinem" account hat.

durch die persokopie und die geheimfrage/antwort wurde ihm dann der zugang wieder möglich. dann hat er ihn verkauft.

als ich dann nach wochen per briefverkehr meine identität bestätigt habe wurden mir per post meine neuen logindaten zugeschickt. bei meinem account wurde dann auch gleich die sicherheitsfrage geändert damit er nicht nochmal mit meiner persokopie den acc zurück holen kann.

später hat sich dann noch der "käufer" meines accs bei mir gemeldet und gefragt warum ich den acc zurück geholt hab und wollte sein geld wieder haben.

das ist nur meine erfahrung. also bitte nicht gleich persönlich nehmen.
Dies ist bei uns nicht nötig.
zum entbannen wird lediglich der bangrund, das ban datum und eine kontakt email benötigt. für den namechange brauchen wir nur adresse und name die zurzeit im account eingetragen sind, wir haben zu keiner zeit zugriff auf euren account
Jaqen H'ghar. is offline  
Old   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 24
sowas bräuchte ich für diablo 3 acc's, da siehts wohl schlecht aus...

lalelu1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:10.