Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gold Nethersturm Allianz

Discussion on [S] Gold Nethersturm Allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S] Gold Nethersturm Allianz

Hey,

bin auf der Suche nach Gold auf Nehtersturm Fraktion Allianz
Von Menge her sollte es zwischen 50 und 100k sein.

Als Bezahlung kann ich Offline PSC`s oder PayPal anbieten.

Falls wer was anzubieten hat dann pm me
D33low86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Gold auf Agywen(allianz) biete Gold auf Blackrock (allianz)
06/14/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
wie der titel schon sagt brauche gold auf agywen und biete dafür gold auf blackrock auf allianzseite
Suche Gold auf Aegwynn-Allianz Biete Gold auf Garrosh-Allianz
04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo e*PvP. Ich suche jemanden, dem ich 20000-30000 Gold auf Garrosh geben kann und mir sie auf Aegwynn wieder aushändigt. Heisst ein Goldtausch sozusagen. MFG bump!
[VK] Gold Nethersturm-EU Allianz !!!1k/0,8€!!!
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey Leute, wie oben beschrieben verkaufe ich Gold auf dem Realm Nethersturm-EU. Dies ist kein privat Server o.Ä. es handelt sich um einen Realm von Blizzard. Auf Lager sind z.Z: Nethersturm: 200.000Gold Zirkel des Cenarius : 25.000Gold Das Gold wird nur auf der Seite der Allianz angeboten und wird nur über Gildenbank und AH gehandelt.
[WTS] Gold Nethersturm EU Allianz
04/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
GOLD Hi all! Ich biete euch hier Gold auf der Allianzseite des Realms Nethersturm-EU an, das mein Kumpel erfarmt hat. Also nicht wundern wenn die Kontakt Daten unten nicht meine sind, aber er ist trotzdem trusted, dafür lege ich meinen Account ins Feuer. :) Kenne ihn schon lange.... Auf Lager sind z.Z.: 320.000 Gold Der Preis liegt bei 0,8€/1.000Gold (Preis VB bei höheren Mengen). Zahlungsmöglichkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.