Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 50k Eredar

Discussion on WTS 50k Eredar within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 172
Received Thanks: 20
WTS 50k Eredar

Hey


Würde gerne meine letzten 50k auf eredar horde verkaufen..


Bezahlung per paypal (trusted user)
Bekooqtlol is offline  
Old 12/15/2012, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2012
Posts: 152
Received Thanks: 14
Wenns geht auf Paysafe card oder Amazon Gutschein(e) ?

mfg
Kjinn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal)
10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit: Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85! Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!! Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
eredar acc zu vk
08/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
auf der platte befindet sich nur 1 85er undead rogue combat/shadowstep 394 pve gear legendary 1. stufe befindet sich in einer gilde die 8/8 läuft dabei liegen natürlich alle codes bis cataclysm für mehr fragen und gebote bitte eine private nachricht an mich versenden
Vk WoW Acc Eredar [S]PSC
06/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen WOW Account auf dem Server Eredar. Eredar ist gut bevölkert und alle Chars sind Hordler außer der Krieger. Auf dem Account sind 7 Level 85er alle mit ilvl 370-380. Mage Level85 Untot Todesritter Level85 Untot Mount Erfolge. Über 55 Mounts. Hunter Level 85 Ork Krieger Level 85 Gnom Priester Level 85 Untot Schurke Level 85 Goblin Paladin Level 85 Blutelf Alle Charakter sind männlich.
2,2k+ eredar mmr bug
11/08/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu :) Wie oben steht suche ich leute mit 2 85er chars auf eredar /horde) die bock haben mit mir den mmr bug auszunutzen fürs waffenrating evtl auch mehr einfach mal per pm oder unter den post melden :)
Bot auf Eredar
04/04/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
hi ich hätte mal ne frage benutzt wer einen bot auf Eredar ? wenn ja könnt ihr mir euren namen per pn schiecken habe ein paar fragen an euch :) danke schonmal



All times are GMT +1. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.