Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] RAF Partner [B] Gold, Unterstüzung bei der Klasse

Discussion on [S] RAF Partner [B] Gold, Unterstüzung bei der Klasse within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 77
Received Thanks: 0
[S] RAF Partner [B] Gold, Unterstüzung bei der Klasse

Hallo,

ich suche wie gesagt einen Partner für RAF. Ich habe kein Problem mit blutigen Anfängern solange Sie sich nicht allzu blöd stellen. Gegen erfahrene Spieler habe ich natürlich nichts. Der Server wäre Azshara - Horde. Ihr bekommt von mir Unterstüzung zu eurer Klasse und zu WoW Generell falls ihr diese benötigt. Zudem gibt es beim erwerb des ersten Monats Spielzeit von mir eine Prämie von 5000 Gold. Vorher gibt es natürlich auch schon Unterstüzung falls ihr etwas wirklich dringen braucht, zb Taschen etc.

Zu mir: Ich spiele WoW seid Wotlk. Habe zu 4.3 auf Aegwynn alle möglichen Hc`s gelegt, zu Content Zeiten. Im Moment spiele ich als Main einen Ele Schami auf Azshara und möchte gerne das er von mindestens einer anderen Klasse Gesellschafft bekommt.

Bei Interesse:
Skype: Smirnoff9993


Mfg
Asterrich55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Unterstüzung
07/25/2012 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo ich dairo.aka.Suchti suche unterstützung für einen cabal server ich habe leider nicht mehr viel ahnung von dem ganzen kram daher suche ich unterstützung mein alter cabal server lief ziehmlich gut name war TerrorCabal ich suche in jedem bereich unterstützung. root infos windows server 2008 amd athlon 2x4 605 processor 2,30ghz 64 bit system 16 gb ram ddr3 melden könnt ihr euch bei mir in icq 441787780 oder ts 3 212.224.121.9:4013
unterstüzung gesucht !
03/09/2012 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Hallo Liebes Community&Flyff Spieler Habe seit 1 Woche das Flyff Project laufen wir habe die Source von Grund auf neu geschrieben sowie Homepage usw leider fehlen uns noch die nötigen spenden bzw Sponsoren wenn ihr uns helfen könnt sagt bescheid Dev: dabei Hp&foren: dabei Mapper: dabei Deisinger: dabei
unterstüzung
11/18/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
suche hilfe für wow server also wenn mir jemand zb scripte oder so was senden würde für irgendwelche sachen schreibt se mir bitte und pls ua wo ich die reinschreiben muss soll ein fun server werden bitte um hilfe thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.