Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] WoW Account 1x90 1x85 und mehrere Twinks

Discussion on [Verkaufe] WoW Account 1x90 1x85 und mehrere Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SouljahBoyTellem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 106
Received Thanks: 3
[Verkaufe] WoW Account 1x90 1x85 und mehrere Twinks

Hallo Freunde, verkaufe hier meinen WoW Account da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr für das Game habe.

Auf dem Account sind :

ein 90er DK
über 60 Mounts u.a das RaF Mount und Rabenfürst
ca. 20.000 Gold
Alchemie und Bergbau auf 600

ein 85er Magier mit Cataclysm Gear

und mehrere Twinks wie z.b. 78er Hunter, ein Monk usw.

Ich suche nur PSC oder Paypal, Preisvorstellungen sind offen, also bietet einfach.

Screens :


SouljahBoyTellem is offline  
Reply

Tags
account, warcraft, world, wow


Similar Threads Similar Threads
[B] HB 2er session, WoW Account (1x90,1x87, 1x85)
12/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich hab noch eine Honorbuddy Lizenz für 2 Sessions, die ich nicht mehr benutze und würde sie nun verkaufen oder gegen GameTime (kein RAF) eintauschen. GONE Zudem hab ich noch einen WoW-Account, den ich nicht mehr benötige. Chars: Pala: ilvl466
[VK]WoW Acc 1x85+Twinks [S] Look In
10/29/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne meinen Account Tauschen/Verkaufen.War lange nicht mehr drinne die Infos , sind der letzte bekannte Stand der Dinge. Account Frozen. Auf meinem Account befindet sich : - 85er DK mit 280% Fliegen : WoW Armory Blood Elf Death Knight anonymous profile build | ArmoryX - 68er Priest : WoW Armory Tauren Priest anonymous profile build | ArmoryX - noch paar kleinere (40~50) - Erbstücke: Platte:Brust&Schulter ; Stoff:Brust&Schulter ; Schmuck:1xInt - Himmelsross...
WoW 2x85 Druide , 1x85 Magier , 1x85 Paladin + STARCRAFT 2 ACCOUNT
06/20/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Starcraft 2 Account : STARCRAFT 2 Battle.net Account | eBay WoW Account : WoW 2 x Level 85 Druide , 85 Magier , 85 Paladin Tank bei eBay.de: (endet 20.06.11 14:43:41 MESZ)
Verkaufe TOP WoW ACC Warri / Druid 85 + mehrere Twinks
04/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich würde meinen derzeitigen WoW Account hiermit zum Verkauf anbieten. Bin gerade durch zufall auf diese Seite gestoßen und bevor ich den bei Ebay reinstelle probier ich es erstmal hier. Account ist BattleNet natürlich und es befinden sich 2 ACC's auf diesem B-Net ACC. Einmal mit meinen Mainchars und einmal einen mit 3 70ern (Hunter / Mage / Schamie) , wovon die ersten beiden PvP-Titel besitzen soweit ich noch weiß "Feldherr" und ein wenig gold ist auch noch vorhanden. Der...
[VK] WoW Account 2x85er 2x80er mehrere Twinks (H|A)
02/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen WoW Account. Bezahlt ist dieser bis zum 10.03.2011. Auf diesem befinden sich folgende Charaktere: Horde: Level 85 Orc Schamane (iLVL 357, full epic bis auf Schultern sowie Hosen, 6k Gold) Level 85 Blutelf Paladin (iLVL 348, full heroic Gear, ein epic Ruf Umhang, 1k Gold) Level 80 Blutelf Schurke (komplettes Naxx Gear, 250 Gold) Level 60 Goblin Todesritter



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.