Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 90 Ud mage Blackrock [S] Geld , Gold Aegwynn ally

Discussion on [B] 90 Ud mage Blackrock [S] Geld , Gold Aegwynn ally within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 218
Received Thanks: 9
[B] 90 Ud mage Blackrock [S] Geld , Gold Aegwynn ally

Hallo

biete hiermit meinem lvl 90 ud mage /m/ auf dem server blackrock an.

top server.

Der Char hat an sich komplettes pvp eq , 1 496er und 1 476er item.

bietet mir was an.

skype : berzerker49
Flipside001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Gold Aegwynn Ally // Blackrock Horde
11/04/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Liebe ElitePvPers Gemeinde Ich suche Gold auf den oben genannten Realms. Macht mir bitte angebote mit Gold menge & Preis per Pn. Aber bitte nehmt von überteuerten Angeboten abstand da ich reseller bin. Bezahlen würde ich per PayPal (Veriviziert) Desweiteren kann ich ihnen gerne mehr sicherheiten geben. Alles weitere per Privat.
[B] LVL 85 Ud mage Blackrock Horde [S]Mop acc/ Gold Aegwynn/HB 1 session key , geld
10/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo :p biete hier meinen cata acc mit nem 85 ud mage auf blackrock horde an. is nen unmerged acc und hab den fix auf 85 gezogen. Steht alles drin was ich suche .. evtl nehm ich auch nen acc mit mop .. egal welches lvl skype : berzerker49
[S] Honorbuddy key [B] Geld , GOld aegwynn oder 80 mage blackrock (cata+gametime)
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo =) suche nen honorbuddy key und eventuell ne kleine erklärung .. aber sonst schau ichs mir woanders an :p bieten kann ich : -Geld -Gold aegwynn ally -WOW cata acc 80 ud mage blackrock (gt bis 30.10)
[B] Mage + DK [S] Geld, Account oder Gold (am besten auf Aegwynn Ally)
09/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi biete hier einen Magier und einen DK auf Stufe 85 Auch befinden sich viele Twinks im 80er Bereich auf dem Account. Gesucht wird Geld, ein anderer Account oder Gold (am besten auf Aegwynn). Weitere Infos bei Skype: ExpandedZero
[B] Mage + DK [S] Geld, Account oder Gold (Aegwynn Ally)
09/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi biete hier einen Magier und einen DK auf Stufe 85 Auch befinden sich viele Twinks im 80er Bereich auf dem Account. Gesucht wird Geld ein anderer Account oder Gold auf Aegwynn. Melden unter Skype: ExpandedZero



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.