Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Biete) wow Account mit level85 Jäger

Discussion on (Biete) wow Account mit level85 Jäger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
(Biete) wow Account mit level85 Jäger

(Biete) wow Account mit level85 Jäger


(Biete) Wow Account zu verkaufen

hiermit möchte ich meinen Battle Net Account mit 1 World of Warcraft Account gegen ingame Gold oder Euro tauschen

Hatte beim Peis an ca. 35K ingame Gold gedacht oder 19Euro per Paypal

Falls Interesse bestehen sollte einfach hier ne PN schreiben.

Gehandelt wird über ePvP Request a Trade oder schreibt mir einfach ne pn, kein skype oder sonstiges!


Der Charaktere befinden sich auf einem offizielen Blizzard Pve Server!

Der Account ist noch niemals negativ aufgefallen und es stehen sämtliche kostenpflichtigen Funktionen zu Ihrer Verfügung.


Server Ambossar
ALLIANZ
LVL 85 Jäger





Der Verkauf beinhaltet:

Logindaten (Emailadresse+Passwort), die Accountdaten des Battle.net accounts ( Emailadresse + Passwort ) + die geheime Frage und Antwort
Scaerwen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Biete) WoW account Jäger (Suche) PSC
03/05/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe community ich habe mich schon vor einiger zeit entschlossen meinen acc zu verkaufen herzstück ist ein lvl 85 hunter mit einer gegenstandsstufe von 396 und einigen erfolgspunkten, der auf einem offiziellen EU realm ist, jedoch nicht auf einem deutschen dazu noch das extrem seltene neuerbeutete mount: Loderner Drache (link) fotos: -foto nummer 1
[Suche] MW3 [Biete] WoW Account 377er Item lvl PvE Priest + 85er Jäger
12/07/2011 - Steam Trading - 1 Replies
WoW Account 377er Item lvl PvE Priest + 85er Jäger 25 PSC huhu@all der titel sagt eigendlich schon alles ^^ biete hier meinen undead shadow priest lvl 85 377er item lvl pve gear,berufe schneider+alchi recht hoch geskillt,310% fliegen + spectral mount ausn blizzard shop,ca 1000Gold,alles gut gesockelt usw :-) twink ist nen 85er zwerg hunter,lvl gear recht frisch 85 aber equipen sollte ja kein problem mehr sein mit dem patch 4.3,berufe auch recht weit hoch geskillt,280% fliegen.
[Biete] WoW Account 377er Item lvl PvE Priest + 85er Jäger [Suche] 25 PSC
12/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
new
Suche skill-capped account biete 80er jäger
11/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen account von Instructional World of Warcraft PVP videos, articles, tutorials, guides and answers from the best players in the world - Skill Capped!!! Biete 80er Jäger !
[Biete] Regnum Online Account Jäger lvl 54
05/05/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, hier biete ich mein Equip von meinem Jäger auf Muspell Syrtis an! Folgende Sachen hat mein Jäger: -Tenax Helm -5 Verf Schulterpanzer -5 Verf Brustpanzer -5 Ag Hose -TC Handschuhe



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.