Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WoW Account mit Fantasienamen (änderbar)

Discussion on [Suche] WoW Account mit Fantasienamen (änderbar) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
[Suche] WoW Account mit Fantasienamen (änderbar)

Hallo alle zusammen!

Ich suche einen Battle.net Account mit einem integrierten WoW-Account, welcher auf einem eindeutigen Fantasienamen (z.B: XYZ) registriert wurde, damit ich den Namen nacher auf meinen eigenen ändern und die Chars auf meinen "echten" Battle.net Account verschieben kann.

Einzige weitere Voraussetzung, bzw. weiterer Wunsch sind soviele Achivementpunkte (in WoW versteht sich) wie möglich!

Wenn hier jmd. so einen Acc besitzt, einfach hier posten oder mir eine PM, bzw. Email schreiben!

LG
bl00d


#EDIT: biete im Gegenzug wahlweise Offline PSC oder Überweisung an, wobei ich PSC bevorzuge!
bl00dcore is offline  
Old 11/18/2012, 20:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
kingerige's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 824
Received Thanks: 37
könnte dir einen unmerged account anbieten der ist noch nicht mit battlenet verbunden. So kannst du dir den namen noch selber aussuchen bekommst free cata erweiterung obendrauf und einen 80er char nach wunsch
kingerige is offline  
Old 11/18/2012, 20:28   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
ich hab nen cata account mit nem level 85er dudu auf antonidas allianz. der battle.net account läuft auf einen fantasie namen. für 13€ paypal oder 25k ingamegold kannst den haben. hat aber kaum archivements.
xxlynusxx is offline  
Old 11/18/2012, 20:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke für die schnellen Antworten.

Einen "unmerged" Account habe ich selber (so habe ich meinen aktiven Account erhalten^^) und da habe ich bereits einen Dudu auf Lvl88 und einen Mage auf Lvl81.

Es geht mir also wirklich nur um die Achivements, da ich meinen damaligen WoW-Account leider komplett löschen lies und ich die ganzen Erfolge nicht nochmal machen möchte! ;-)

Danke trotzdem für eure Angebote!! :-)
bl00dcore is offline  
Old 11/18/2012, 20:55   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Das Problem ist: Accounts mit vielen AVs haben keine Fantasie Namen, denn Falls Blizzard mal den Acc Sperrt und ne Perso Kopie verlangt wirds schwer, den Donald Duck hat glaub keiner auf seinem Perso stehen ^^
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 21:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Das Problem ist: Accounts mit vielen AVs haben keine Fantasie Namen, denn Falls Blizzard mal den Acc Sperrt und ne Perso Kopie verlangt wirds schwer, den Donald Duck hat glaub keiner auf seinem Perso stehen ^^
Naja, die Sache ist die, dass ich noch nie gehört habe, dass BliZZ einen Account allein wegen der Tatsache gesperrt hat, weil ein eindeutiger Fantasiename benutzt wurde.
Und zum Ändern braucht man dann ja nur seinen eigenen Perso hinsenden, vorausgesetzt - wie gesagt - der Name ist eben eindeutig erfunden.
So kindisch wie BliZZ da teilweise ist, wäre ich mir bei "Donald Duck" nicht einmal so sicher! ;-)

Ich hatte aber mal über mehr als ein Jahr einen Battle.net-Account mit dem Namen XYZ und hier war das Ändern absolut kein Problem! ;-)
bl00dcore is offline  
Old 11/18/2012, 22:55   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by bl00dcore View Post
Naja, die Sache ist die, dass ich noch nie gehört habe, dass BliZZ einen Account allein wegen der Tatsache gesperrt hat, weil ein eindeutiger Fantasiename benutzt wurde.
Und zum Ändern braucht man dann ja nur seinen eigenen Perso hinsenden, vorausgesetzt - wie gesagt - der Name ist eben eindeutig erfunden.
So kindisch wie BliZZ da teilweise ist, wäre ich mir bei "Donald Duck" nicht einmal so sicher! ;-)

Ich hatte aber mal über mehr als ein Jahr einen Battle.net-Account mit dem Namen XYZ und hier war das Ändern absolut kein Problem! ;-)
Ja bloß ist das nicht immer der Fall.
Mir wurden schon 2 Accs Gesperrt mit der Begründung das ich einen Fantasie Namen benutzt habe, was gegen die AGBs verstößt.
Spegeli is offline  
Old 11/18/2012, 23:03   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
ich habe schon 20 unmerged accounts in b.net eingefügt welcher nen fakenamen hatte und dann verkauft. 15 davon haben den namen ohne probleme ändern können. bei den anderen 5 habe ich kein feedback dies bezüglich bekommen aber die chars sind noch aktiv im spiel was darauf schlißen lässt das sie es nicht versucht haben oder sie auch nicht gesperrt wurden.

es liegt warscheinlich daran wie man es dem support verklickert das man nen fakenamen hat.

wenn man sagt das man das bewust gemacht hat kann es sein das man gesperrt wird. wenn man aber sagt das man diese regel übersehen hat und es nun zur richtig stellung ändern möchte sollte es keine probleme geben.^^
xxlynusxx is offline  
Old 11/18/2012, 23:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
es liegt warscheinlich daran wie man es dem support verklickert das man nen fakenamen hat.

wenn man sagt das man das bewust gemacht hat kann es sein das man gesperrt wird. wenn man aber sagt das man diese regel übersehen hat und es nun zur richtig stellung ändern möchte sollte es keine probleme geben.^^
Da könntest du natürlich recht haben! ;-)
bl00dcore is offline  
Old 11/19/2012, 03:01   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 578
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ja bloß ist das nicht immer der Fall.
Mir wurden schon 2 Accs Gesperrt mit der Begründung das ich einen Fantasie Namen benutzt habe, was gegen die AGBs verstößt.
##


da is blizzard halt einfach "schlau" ... wenn sie dir des botting nicht nachweisen können... aber wissen des du bottest.. machen sie den account halt auf dem wege dicht.

normale accounts mit fantasie-namen sollten da keine probleme bekommen.

ich hatte doch auch schon den fall des sie mir 15-20 accounts "vorsichtshalber aus sicherheitsgründen" zugemacht haben weil sie der meinung wären jemand fremdes hätte sich zugang zu den accounts verschafft ((was aber definitiv niemals der fall gewesen ist)) und wollten dann erstmal perso zu den ganzen accounts sehen um sie wieder freizuschalten...
naknaknak is offline  
Old 11/19/2012, 09:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Okay, jetzt habe ich noch eine Frage, weil ich gestern am späten Abend noch mit nem Kumpel darüber geredet habe: wenn ich einen zweiten Acc habe und einen Char von diesem auf meinen Main-Acc rüberziehe (mittels Char Transfer), dann gehen die Erfolge von dem einen Account (wo der Char war) schon auch auf den neuen über, oder?

Denn der Char hat diese ja schließlich freigeschaltet.
Oder bleiben diese wirklich ausschließlich "Acc bound" seit MoP?
Weiß dass jemand von euch sicher? Ansonsten muss ich da nochmals bei BliZZ nachfragen! ^^
bl00dcore is offline  
Old 11/21/2012, 17:14   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by bl00dcore View Post
Naja, die Sache ist die, dass ich noch nie gehört habe, dass BliZZ einen Account allein wegen der Tatsache gesperrt hat, weil ein eindeutiger Fantasiename benutzt wurde.
Und zum Ändern braucht man dann ja nur seinen eigenen Perso hinsenden, vorausgesetzt - wie gesagt - der Name ist eben eindeutig erfunden.
So kindisch wie BliZZ da teilweise ist, wäre ich mir bei "Donald Duck" nicht einmal so sicher! ;-)

Ich hatte aber mal über mehr als ein Jahr einen Battle.net-Account mit dem Namen XYZ und hier war das Ändern absolut kein Problem! ;-)
Kann dir versichern das der Account mit einen Fantasienamen gesperrt bleibt. Hab gerade den Fall mit einen Account von mir der auf Donald Duck läuft. Hab ihnen einen Personalausweis geschickt jedoch bleibt der Account zu. Desweiteren verlangen sie danach die CD Keys die du bei Unmerged Accounts nicht hast und somit kannst du den Account abschreiben. Kann dir gerne mal den Ticket verlauf zeigen wenn du mir nicht glaubst.
polo0305 is offline  
Old 11/21/2012, 17:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Kann dir versichern das der Account mit einen Fantasienamen gesperrt bleibt. Hab gerade den Fall mit einen Account von mir der auf Donald Duck läuft. Hab ihnen einen Personalausweis geschickt jedoch bleibt der Account zu. Desweiteren verlangen sie danach die CD Keys die du bei Unmerged Accounts nicht hast und somit kannst du den Account abschreiben. Kann dir gerne mal den Ticket verlauf zeigen wenn du mir nicht glaubst.
Wie gesperrt bleibt?
Ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei! ;-)

Ich suche einen NICHT GESPERRTEN Account mit Fantasienamen, der noch nie negativ aufgefallen ist.
Quasi einen stinknormalen WoW-Account zum Spielen (nicht Boten, o. dgl.), nur eben mit Fantasienamen.

Dann kann man an BliZZ ein Ticket schreiben und sagen, dass man beim Erstellen nicht wusste, dass man den richtigen Namen angeben muss und man dies nun gerne ändern möchte.
Anbei die Kopie des Reisepasses/Persos/what ever.

Und genau dieser Vorgang funktioniert garantiert, da ich dies selbst schonmal genauso gemacht habe! :-)
bl00dcore is offline  
Old 11/21/2012, 18:42   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by bl00dcore View Post
Wie gesperrt bleibt?
Ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei! ;-)

Ich suche einen NICHT GESPERRTEN Account mit Fantasienamen, der noch nie negativ aufgefallen ist.
Quasi einen stinknormalen WoW-Account zum Spielen (nicht Boten, o. dgl.), nur eben mit Fantasienamen.

Dann kann man an BliZZ ein Ticket schreiben und sagen, dass man beim Erstellen nicht wusste, dass man den richtigen Namen angeben muss und man dies nun gerne ändern möchte.
Anbei die Kopie des Reisepasses/Persos/what ever.

Und genau dieser Vorgang funktioniert garantiert, da ich dies selbst schonmal genauso gemacht habe! :-)
sie überprüfen gelegentlich accounts und wenn du einen fantasienamen hast wird der account gesperrt. Wenn du ihnen dann sagst das du das nicht wusstest und den Namen ändern willst weisen sie dich auf ihre Nutzungsbedingungen hin .
polo0305 is offline  
Old 11/21/2012, 19:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
sie überprüfen gelegentlich accounts und wenn du einen fantasienamen hast wird der account gesperrt. Wenn du ihnen dann sagst das du das nicht wusstest und den Namen ändern willst weisen sie dich auf ihre Nutzungsbedingungen hin .
Also das ist mir - bei absolut unverdächtigen Accounts - völlig neu.
Ich hatte selbst schon mehrere Bnet Accounts und die liefen - bis auf einen - alle auf Fantasienamen und das teilweise jahrelang.
Gut, vielleicht hatte ich einfach nur Glück und keiner meiner Accs wurde überprüft.
Nur frage ich mich dann, wieso auch der Namenswechsel mit Passkopie jedesmal anstandslos klappte per Ticket?

Edit: Obwohl ich zugeben muss, dass es extrem auf den jeweiligen Support-Ansprechspartner ankommt bei BliZZ.
Da können ganz verschiedene Antworten rauskommen am Schluss! ;-)
bl00dcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 Account: E-Mail änderbar - Wann?
08/09/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hallo, wann ist es möglich die E-Mail Adresse eines Guild Wars 2 Accounts zu ändern? Noch vor dem 25.August wurde mir gesagt... Danke für die Antwort(en)!
[B] Minecraft Account (email änderbar)
07/15/2012 - Minecraft Trading - 17 Replies
Hey , biete hier meinen Minecraft Account an. Was ich dafür will , weiß ich nicht genau , macht mir einfach Angebote. ;) Suche zb. : -Wow Stuff -Diablo 3 Gold -WoW Gold -E*Gold
[B]iete Minecraft Account E-Mail Änderbar [S]uche E*Gold
03/24/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic Regelt. Recht guter Name, E-Mail kann man jetzt auch ändern... Bietet einfach drauf los :D
[VERKAUFE].eu Domain mit Fantasienamen!
10/10/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe eine .eu Domain mit Fantasienamen Satyria ist der Name Sie wird bei Lima-City gehostet Die Domain ist noch 11,5 Monate Gültig In der Treasure sind die Zugangsdaten für die Hautpage, FTP und MYSQL Hier die Treasure! .eu DOMAIN TREASURE mfg Zander



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.