Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Lvl 90 Druide

Discussion on Verkaufe Lvl 90 Druide within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Verkaufe Lvl 90 Druide

ich verkaufe hier meinen seit fast 4 Jahren bestehenden WoW Account. Der Account befindet sich auf einem der größten offiziellen EU Server.
Der Mainchar (und einzige 90er) ist der Troll Druide. Der hauptsächlich als Eule (Gleichgewicht) gespielt wurde und das dem entsprechende Raidgear hat.
Er besitzt eine Gegenstands stufe von sagenhaften 485( Das Bild oben ist nicht mehr aktuell) Punkten mit welcher ihr in jeden Raid in MoP kommen werdet.
Er hat bereits folgende Bosse im nhc bezwungen:
Mogu Shan Gewölbe: 6/6
Herz der Angst: 3/6

Natürlich hat er 2 Hauptberufe:
Alchemie (600) + Verzauberkunst (600)
Er besitzt momentan 15.000 Gold zudem einige epische Mounts wie der Feuerfalke (Ragnaros HC)

Auf dem Battle. net Account befinden sich neben dem Account den ich hier anbiete noch ein Paar andere, jedoch ohne Spielzeit oder nennenswerte Charaktere. Diese habe ich nicht im Preis mit einberechnet.
Die Spielzeit läuft noch genau eine Woche lang.
Nach erfolgreicher Zahlung werde ich ihnen sofort die Account Informationen vermitteln.

pmt mich mit gebot
Kexplxd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account Druide
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich verkaufe hier meinen seit fast 4 Jahren bestehenden WoW Account. Der Account befindet sich auf einem der größten offiziellen EU Server. Der Mainchar (und einzige 90er) ist der Troll Druide. Der hauptsächlich als Eule (Gleichgewicht) gespielt wurde und das dem entsprechende Raidgear hat. Er besitzt eine Gegenstands stufe von sagenhaften 485( Das Bild oben ist nicht mehr aktuell) Punkten mit welcher ihr in jeden Raid in MoP kommen werdet. Er hat bereits folgende Bosse im nhc bezwungen: ...
Verkaufe 51 Druide (Liga)
10/16/2012 - Allods - 4 Replies
Moin Moin, könnte ein Admin bitte den Thread löschen ?
Verkaufe WoW Acc 85 Druide
09/11/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Account. Main Druide Lvl 85 Horde Server Azshara 8705 Erfolgspunkte Hauptsächlich Allgemein, Erkundung, Weltevents Nebencharakter: Stufe 80 DK Allianz Aegwynn Stufe 80 Hunter Allianz Aegwynn Stufe 85 DK Horde Destromath Stufe 80 Hexer Allianz Aegwynn
Verkaufe Druide Level 80
02/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Werde ab ca. Ende nächster Woche mit dem lvln. meines Druiden fertig sein(80) und will ihn anschließend verkaufen was ich von anfang an vor hatte. Er wird Kürschnern auf 450 haben Lederverarbeitung ca. 425, Spielzeit ist ca. noch bis ca25-28.03.2010 oben(weiss ich nicht genau) wahrscheinlich wird noch ein Extra Monat dazu kommen weil ich jemanden geworben habe. Preis wird ca. 65-70€ für ca.20-25€ Extra bekommt ihr noch voll t9 dazu. Er wird Kaltwetterflug+ca. 1000-1500Gold haben. Kurze...
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.