Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Eredar-Gold [A/H]

Discussion on WTB Eredar-Gold [A/H] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 42
WTB Eredar-Gold [A/H]

Suche wenn möglich noch heute Abend, spätestens morgen Vormittag auf Eredar Gold...

- Biete 60€ PSC*

- dafür möchte ich gerne ungefähr 110k Gold

Addet mich in:

Skype: slemdon
ICQ: 606697814
oder via PN

Bei trusted Usern geben ich natürlich FIRST !
[Scan vorhanden]

Mfg.
Crimejoker

*PSC wurde in Österreich gekauft, solltet ihr diese Einlösen und in Deutschland wohnen - (Amazongutschein kaufen o.ä.) (Kann es dazu führen das die Transaktion ungültig ist und der Webshop akzeptiert Zahlungen mit PINs aus diesem Land nicht)
Crimejoker is offline  
Old 11/10/2012, 22:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Hab dich geaddet (xf1rebox)
Wambass is offline  
Old 11/11/2012, 14:20   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Hab dich in Skype angeschrieben (falls du noch suchst) ^^
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal)
10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit: Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85! Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!! Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
[B] 50k Gold auf Eredar [S]
04/19/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, biete 50k Gold auf Eredar, suche eig. nur Überweisungen, zur Not auch Paysafecards, allerdings mit Aufpreis! Bietet mir etwas an, wenn mehr verlangt wird kann ich auch für Nachschub sorgen.
Biete 15k gold auf Blutkessel H suche 13k Gold auf Eredar Horde
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich suche 13k Gold auf Eredar Horde biete euch 15k Gold auf Blutkessel an Ihr gibt first!!! bei interesse pn oder hier im thread schreiben mfg...
[B] 60.000 Gold auf Eredar
01/23/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich verkaufe zur Zeit 10.000 Gold auf Eredar. - Getradet wir per Middleman! - Zahlungsarten: Paypal, Überweisung - Das Gold wird nur auf dem Server verkauft, meine Charaktere Transe ich nicht. - Gold wird per Face2Face, Gildenbank oder per Post ingame übergeben.



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.