Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Alani der Sturmgeborene [EU/Horde via X-Realm]

Discussion on [B] Alani der Sturmgeborene [EU/Horde via X-Realm] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sergeant Meidera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 10
Exclamation [B] Alani der Sturmgeborene [EU/Horde via X-Realm]

Ich biete euch das Mount "" welches von Alani dem Sturmgeborenen gedroppt wird.



Zahlung:
Ich spiele derzeit auf dem Server Blackmoore-Horde, wodurch eine Bezahlung in Gold nur auf diesem möglich wäre.
Ansonsten biete ich auch Paypal an.

Ablauf:[*erfolgt nach Eingang der Zahlung*]
Wir tauschen die Battletags aus.
[Optional]Zu eurer eigenen Sicherheit biete ich euch noch ein Skypegespräch an in welchem ich euch meine Daten sowie die Möglichkeit gebe, mich per Telefon zu verifizieren.
Ich lade euch in eine Gruppe ein [Temporärer Transfer auf meinen Server]
Ich benutze den
Ihr erhaltet die Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange per Bedarf [ja, ich passe].
[Sollte etwas schief gehen und ihr den Drachen nach der Zahlung nicht erhalten, erstatte ich euch das Geld natürlich.]

Preise:

Der Goldpreis für diesen Drachen liegt aufgrund der Zeitintensität bei ca. 150k Gold.[Verhandlungsbasis]
Umgerechnet in den aktuellen Goldkurs von ca. 0,63€/k macht das ca. 90€ [ebenfalls Verhandlungsbasis].



Bei Fragen zu Preisen etc. bitte ich euch mir hier einen Post dazulassen oder mich via Skype zu kontaktieren.

Skype[Vollständiger Name]: Jan Krooked

PS:Um sicher zu gehen, dass der Kristall auch wirklich in meinem Besitz ist ,biete ich euch noch eine Übertragung mit synchronem Gespräch via TeamViewer an.


MfG

Meidera!
Sergeant Meidera is offline  
Old 11/12/2012, 22:05   #2
 
Sergeant Meidera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 10
Sold!
Sergeant Meidera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alani <Der Sturmgeborene> / Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange
03/25/2013 - WoW Guides & Templates - 164 Replies
Hallo und willkommen zu meinem Guide über Alani <Der Sturmgeborene> der das Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange droppt. - Um das Mount zu Reiten wird bei Folgenden Fraktionen der Ruf Ehrfürchtig gebraucht: - Die Himmlischen Erhabenen - Fraktion - World of Warcraft - Der Orden der Wolkenschlange - Fraktion - World of Warcraft - Goldener Lotus - Fraktion - World of Warcraft http://http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mo untw5l1rg93pu.png Alani ist ein rar Mob im Tal der...
VK Alani (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange)(Horde)
11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sag Verkaufe ich das Mount von Alani auf der Horden Seite Schonmal vorab ich habe kein Bot benutzt sondern die Splitter selbst gefarmt. zu dem Himmelskristall Ihr lädt mich in eine gruppe ein ( Natürlich habt ihr PM(Plündermeister) Ich zeige euch den Himmelskristall. Wir Starten eine unterhaltung im Chatt damit ihr bei einem betrug sicher seid.
[B] Alani - Zügeln der donnernden Rubinwolkenschlange - Horde
11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag, hiermit verkaufe ich das Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange. Das Mount lasst sich von jeden Server looten, also ist es vollkommen egal auf welchen Realm ihr seid, nur müsst ihr Horde sein. Ihr könnt mir entweder Gold oder Geld bieten. Der Handel wird folgend ablaufen: Ich zeige euch den Kristall, mit dem man Alani beschwört. Ihr überweißt das Geld oder gebt mir das Gold auf euren Server. Wenn ich das Geld/Gold habe, lade ich euch ein, geb euch PM + Leader...
[B] Alani - Zügeln der donnernden Rubinwolkenschlange - Horde
11/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
CLOSED
[B] ALANI "Die Sturmgeborene" für alle PvE Server (de)[S] Cash
10/13/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich bin nun auf der "Suche" nach dem 10. und letzten Splitter und kann dann Alani das Schild nehmen und das Mount looten. Allerdings kann ich andere Personen in meine Gruppe inviten, die auf das Mount würfeln können. Da ich selber nicht wirklich Bedarf habe verkaufe ich das Mount. Durch die Realmübergreifenden Zonen sollte es kein Problem sein, dass Mount auch an anderen PvE Server zu vergeben. Nach Geldeingang lade ich euch in meine Gruppe ein und wir nehmen gemeinsam das Schild...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.