Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspielgelegenheit (bsl fun spielen :)

Discussion on Suche Mitspielgelegenheit (bsl fun spielen :) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 777
Received Thanks: 40
Smile Suche Mitspielgelegenheit (bsl fun spielen :)

^topic regelt

Ich level auch nur nen eigenen wenn ihr wolt
McSelvin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mitspielgelegenheit
08/10/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe, wie man doch sehr schwer erkennen kann diesen Thread aufgemacht um eine Mitspielgelegenheit auf einem Account zu bekommen. Warum möchte ich das ? Der Grund warum ich eine Mitspielgelegenheit suche ist, weil ich mich erstmal in PvP/PvE bzw. den verschiedenen Klassen umgucken will, da ich nicht die Lust habe so viele Chars auf 85 zu ziehen. Ich selber hatte schon 2 low 85er d.h kein gutes eq, da mir die Klasse nicht gefallen hat. Alles weitere würde ich gerne bei...
[B] Mitspielgelegenheit
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag epvp Member! Ich suche, da ich die folgenden paar Wochen wenig Zeit haben werde einen Mitspieler für meinen World of Warcraft Account. Es befinden sich 2 Level 85er auf dem Account: 1. Main Krieger ilvl 37X-Waffen 2. Survival Hunter 35X Wen ihr spielt und was ihr macht ist mir vollkommen egal solange mein Gold nicht unnötig ausgegeben wird. Bevorzuge natürlich Raiden , Marken Farmen und pvp aber jedem selbst überlassen.
[Suche] Mitspielgelegenheit [Biete] 50er Charakter
01/23/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche einen Swtor-Account auf dem ich einen Charakter hochziehen kann, da ich in Moment ein Spiel suche um die Zeit für Diablo 3 zu überbrücken. Ihr habt ganz einfach davon, das ihr euren Accountwert wesentlich steigert und am Ende einen Lvl 50er Char habt. Da ich unter der Woche meist Abends oder Nachts viel Zeit habe, würde ich euch beim spielen nicht in die Quere kommen. Ich werde nur während der abgemachten Spielzeit spielen. Meldet euch einfach per PN oder hier...
[Suche] Mitspielgelegenheit [Biete] 50er Charakter
01/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Nabend Leute, ich suche jemanden, der mich einen Charakter auf seinem Account hochziehen lässt. Wieso ich das mache? Um die Wartezeit auf Guild Wars 2 zu überbrücken. Was habt ihr davon? Einen weiteren Charakter, also einen höheren Accountwert. Mehr Credits, pi pa po. Meine Spielzeit sollte eurer Spielzeit nicht in die Quere kommen, da ich unter der Woche meist von 0 Uhr Nachts bis 8 Uhr Morgens spiele. Wochenende garnicht. Ich werde mich nie außerhalb der abgemachten Spielzeit in den...
(S) Mitspielgelegenheit (B) LOOK
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Da ich zurzeit keinen Account habe und mir auch nicht so shcnell einen zulegen werde (frühesten wenn MoP rauskommt) suche ich jemanden der wenig Zeit für Wow hat und mich auf seinem Account etwas mitzocken lässt. Was werde ich damit tun? -Pvp -Arena (2.2k EXP) -Inis -Raids



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.