Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold verkaufen, aber welche Zahlungsmethode. HILFE :)

Discussion on Gold verkaufen, aber welche Zahlungsmethode. HILFE :) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Exclamation Gold verkaufen, aber welche Zahlungsmethode. HILFE :)

Hey,

und zwar wollte ich hin und wieder mal etwas Gold auf Aegwynn loswerden.
Das Problem ist aber, ich weiß nicht welche Zahlungsmehthode ich anbieten soll . Paypal? Als Käufer gut als Verkäufer scheisse wegen vielen Scammern, Psc? Abzüge bei der Überweiung aufs Konto???. Normale Überweisung, dauert zulange für den Käufer .. :/

kann mir jemand weiterhelfen? ://

vielen dank im Voraus.
dream. is offline  
Old 11/07/2012, 16:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Verkauf per Ebay wenn du schon so viel Angst hast, kann ich nur empfehlen.

LG
Pommesbunker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 17:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
elite*gold wär auch eine Möglichkeit
John Marston is offline  
Old 11/07/2012, 17:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
Sammle dir Stück für stück Punkte zusammen. Am besten mit deinen Jetzigen angebot.
Leute die Dringend Gold brauchen werden deinen Service Nutzen.
Macht halt das angebot das ihr es in etwas Kleineren Stücken macht.
Das mit den abzügen aufs Konto musst du aber leider in Kaufe nehmen. Ist aber besser als nichts. Immerhin Geld für Virtuelle Währung.
PSC würde ich nur Bedingt annehmen bei Jusern mit ca 30 beiträgen etc, oder du musst darauf bestehn bei PSC das sie zuerst rausgeben, immerhin wollen sie auch dein Gold, also müssen sie eh vorkasse Leisten.
Maik2325 is offline  
Old 11/07/2012, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Danke für die Hilfe!!
dream. is offline  
Old 11/07/2012, 18:46   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Schokoais is offline  
Old 11/07/2012, 18:56   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Am besten meiner Meinung nach ist noch immer Paypal oder Moneybookers. Wenn du bei Usern nicht sicher bist bzw Angst hast das sie das Geld zurückholen mach einfach Geld anfordern, sprich du forderst das Geld von seinen PP Konto an und er muss es bestätigen da kann er auch nichts zurückholen. Wenn der jenige User nicht damit einverstanden ist dann kannst du dir seine Absichten schon denken oder du verkaufst das gold an die chinesen hier die zahlen es dir bestimmt und auch noch instant sind vielleicht paar euro weniger als ein privater user aber dafür das sicherste.
polo0305 is offline  
Old 11/07/2012, 19:11   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 578
Received Thanks: 57
ohje polo.

meinste echt dass zBsp ich dabei mitmachen würde mir von nem neuen user mit 1 bewertung geld anfordern zu lassen und es ihm zuerst geben?

sorry aber NEIN!
und das obwohl meine absichten normal sein sollten. grad erst spegeli ne menge geld first überwiesen.

chinesen können genauso bescheissen.. genauso leute mit 100+ bewertungen.


der WICHTIGE punkt ist einfach zu schauen MIT WEM man handelt.

-nur per trade request >> schicken lassen und annehmen oder selber schicken und nachgucken ob auch wirklich angenommen wurde.

dazu gibt es hier auch paar gewerbliche händler oder leute die dazu noch ihre festnetz nummer rausgeben.

am besten alle daten hier schicken lassen und nicht alles "nur" über skype machen

es gibt genug leut die einem sicherheiten bieten können.
ich find die frage der zahlmethode viel unwichtiger als die frage wie und mit wem man handelt

EDIT: zum ""verkauf bei eBay"" - da kannste genauso beschissen werden.
naknaknak is offline  
Old 11/07/2012, 19:38   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by naknaknak View Post
ohje polo.

meinste echt dass zBsp ich dabei mitmachen würde mir von nem neuen user mit 1 bewertung geld anfordern zu lassen und es ihm zuerst geben?

sorry aber NEIN!
und das obwohl meine absichten normal sein sollten. grad erst spegeli ne menge geld first überwiesen.

chinesen können genauso bescheissen.. genauso leute mit 100+ bewertungen.


der WICHTIGE punkt ist einfach zu schauen MIT WEM man handelt.

-nur per trade request >> schicken lassen und annehmen oder selber schicken und nachgucken ob auch wirklich angenommen wurde.

dazu gibt es hier auch paar gewerbliche händler oder leute die dazu noch ihre festnetz nummer rausgeben.

am besten alle daten hier schicken lassen und nicht alles "nur" über skype machen

es gibt genug leut die einem sicherheiten bieten können.
ich find die frage der zahlmethode viel unwichtiger als die frage wie und mit wem man handelt

EDIT: zum ""verkauf bei eBay"" - da kannste genauso beschissen werden.
das stimmt schon beschissen kann man immer werden aber ich habe es bis jetzt immer so gemacht. wenn einer das gold will steigt er dir auch auf geld anfordern ein wenn er eben zb wenige tbm hat. ich persönlich muss sagen ich verkaufe es meisten bei den chinesen meines vertrauens bekomm sicher ein bisschen weniger € aber so schnell wie man im moment gold farmt gleicht man die differnez relativ gut aus.
polo0305 is offline  
Old 11/07/2012, 19:51   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 578
Received Thanks: 57
jo. genau das ist der punkt... leute suchen denen man wirklich vertrauen kann..

hab auch paar leute denen ich jederzeit *** euro first überweise.. oder bei paypal first spende aber auch genauso leute die mir 1mio gold first geben und die danach erst ihr geld bekommen.

einfach den richtigen handelsparter für einen selbst gut auswählen
naknaknak is offline  
Old 11/07/2012, 20:03   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
genau du sagst es. verarscht kann man immer werden und am besten ist es einfach mal eigene erfahrungen machen. im endeffekt ist es nur spielgeld handle am anfang vielleicht nur mal kleiner beträge da du dann nicht so einen großen schaden hast solltest du mal abgezogen werden.
hier tdm sammeln und sich einen stamm aufbauen.
polo0305 is offline  
Old 11/07/2012, 21:14   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
stimmt es wenn ich von einer Person das Geld einfordere , er es nicht zurückholen kann , wenn er akzeptiert?? hab das iwo heut gegoogelt, find den link nicht.
oder angeblich wenn man es als "virtuell" deklariert, auch nich zurückholbar?
Schokoais is offline  
Old 11/07/2012, 21:28   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
stimmt es wenn ich von einer Person das Geld einfordere , er es nicht zurückholen kann , wenn er akzeptiert?? hab das iwo heut gegoogelt, find den link nicht.
oder angeblich wenn man es als "virtuell" deklariert, auch nich zurückholbar?
Hat doch jemand auf Seite 1 schon geschrieben.^^

Und ja, das stimmt. Das Geld kann der nichtmehr zurückholen, esseidenn, du gibst ihm die Ware nicht und er beschwert sich beim support.
Pommesbunker is offline  
Old 11/07/2012, 21:32   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 578
Received Thanks: 57
......du widersprichst dir grad selber....

"sagen" des man keine ware bekommen hätte kann man nämlich immer - auch obwohl man sie bekommen hat? ^^
naknaknak is offline  
Old 11/07/2012, 21:33   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by naknaknak View Post
......du widersprichst dir grad selber....

"sagen" des man keine ware bekommen hätte kann man nämlich immer - auch obwohl man sie bekommen hat? ^^
Natürlich braucht man dafür Beweise, habs vergessen das zu erwähnen, dachte es ist klar, dass man einem support Beweise geben muss.
Pommesbunker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Shops aktzeptieren MoneyBookers als Zahlungsmethode in Deutschland?
07/29/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hey, Welche Shops aktzeptieren MoneyBookers als Zahlungsmethode in Deutschland? Ohne MB KreditKarte btw. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.