Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Schamane Lvl 90 + diverse Twinks

Discussion on [Verkaufe] Schamane Lvl 90 + diverse Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
[Verkaufe] Schamane Lvl 90 + diverse Twinks

Hallo,
verkaufe hier meinen WoW Account. Er hat alle Erweiterungen und einen Charakter auf Lvl 90.

Mainchar: (Frostwolf)
Klasse: Schamane
Rasse: Orc
Skillung: Main Heal | Second Ele
Gear: Ilvl 467 (Raidtauglich)(Erster Raid Clear)
Berufe: Juwe und Bergbau auf 600

Er hat 6905 Erfolgspunke, 60 Haustiere und 40 Reittiere. (Keine besonderen dabei)
Als besonderheit fällt mir jetzt nur die Heldentat + Titel "Hand von A'dal" ein.

Twinks:
Lvl 82 Untoter Schurke (Frostwolf)
Lvl 81 Blutelf Todesritter (Durotan)
Lvl 82 Untoter Priester (Durotan)
Lvl 80 Tauren Jäger (Durotan)
Lvl 81 Untoter Krieger (Durotan)
Lvl 80 Mensch Hexenmeisterin (Aegwynn)

Das sind die "nennenswerten" Twinks. Beim DK Twink wäre noch zu erwähnen das er den Blauen Protodrachen besitzt, diesen aber wegen mangelndem Flugskill nicht lernen kann. Ansonsten wäre auf dem Account noch diverses Level Gear (Stoff Gear, Platte Gear, Leder Gear, Stab, Amulette, Schwert (1H), Int und Agi Umhang)

Der Battle.net Account hat noch 3 weitere WoW Accounts mit diversen Charakteren drauf und Warcraft III + Erweiterung.


Macht mir Angebote bin offen für alles


Als Bezahlmethoden werden folgende aktzeptiert:

PayPal
PSC


Falls ihr noch Fragen habt zum Account schreibt mir eine PN oder antwortet hier im Thread.

mfg
dugbork
dugbork is offline  
Old 12/01/2012, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
35?
whatsuphomiie is offline  
Old 12/01/2012, 19:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
50€?
EvilSeph is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 85er Schamane + twinks
08/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe 85er Schamane auf dem Server Nathrezim EU. Der Account beinhaltet insgesamt 4Charaktere. lvl85er Schamane,lvl 64er DK,lvl 17er Rogue,lvl 9 Krieger. alle chars verfügen über das passende lvl equip. Der 85er hat volles s10 sowie ein pve ilvl von 370 und ist damit fl fähig. Berufe Alchemie |max skill Kräuterkunde |max skill angebote per pm- jegliche antworten im thread werden ignoriert.
Verkaufe TOP Heal PVP PVE Pala und Schamane + Twinks
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
WOW Account TOP PVP Heal Pala, 85 Schami + more Twinks! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 08.02.11 22:48:06 MEZ)
Verkaufe: 80 Priest, 80 Schamane, 80 Schurke und 80 DK und diverse Twinks
06/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte euch hier meinen über 4 Jahre hinweg liebevoll gespielten WoW Account zum Verkauf anbieten. Auf dem Account befinden sich 4 80er. Ein Untoter Priester Mit Icc 10/25 EQ und 3/5 T10 und Unerbittlichem Diszi PVP Gear Er hat den Beruf Schneiderei auf 427 geskillt, hat also alle wichtigen Boni zur Vefügung. Außerdem besitzt er alle 3 Fliegenden Teppiche. Ein Blutelf PvP Schurke mit mittelmäßigem Pve Gear und Zornerfüllt/Unerbittlichem Set. Er hat Inginieurskunst auf 405...
Verkaufe: 80 Priest, 80 Schamane, 80 Schurke und 80 DK und diverse Twinks
06/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte euch hier meinen über 4 Jahre hinweg liebevoll gespielten WoW Account zum Verkauf anbieten. Auf dem Account befinden sich 4 80er. Ein Untoter Priester Mit Icc 10/25 EQ und 3/5 T10 und Unerbittlichem Diszi PVP Gear Ein Blutelf PvP Schurke mit mittelmäßigem Pve Gear und Zornerfüllt/Unerbittlichem Set. Ein Orc Todesritter, nur zu Naxx zeiten gespielt mit t7,5 und Naxx 25er Nonsets. Ein Troll Schamane mit T9 Gear. Er besitzt außerdem die nichtmehr erhältliche Axt aus...
Verkaufe/Tausche Level 70 Magier + diverse Twinks
01/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Wie der Thread Titel bereits sagt würde ich gerne meinen Magier verkaufen oder gegen eine andere Klasse tauschen. Das Equip des magiers besteht aus Einigen Rares und Epics. Transfer is ready. Er wurde noch nie verwarnt und die Itemwiederherstellung ist auch noch ready. Er befindet sich auf einem deutschen PvP Realm. für weitere infos oder angebote einfach mal im icq adden 368 040 067



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.