Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen battle.net Account

Discussion on Verkaufe meinen battle.net Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 20
Received Thanks: 9
Smile Verkaufe meinen battle.net Account

Hallo, Verkaufe hier meinen battle.net Account.

World of Warcraft bis Cata
und Diablo 3.
Der wow account hat keine charaktere.
Bei Diablo befindet sich ein Nekromant 30+.

Mir ist es wichtig meine bewertung zu erhalten damit andere Käufer in zukunft angebotenen sachen von mir sehen können. Sprich wie seriös ich bin.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.
splithyper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen Billig meinen Crossfire Account
07/27/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Servus Leute wollte meinen Crossfire account verkaufen da ich das spiel nicht mehr Spiele und ja ich habe in den account um die 90 Euro reingesteckt und jetzt erstmal zu den infos Specials: -Thomson -Desert Eagle -AWM -Aug A1 Camo -Ak 47 Silver -M16a2 -Chrackter: Spop oder wie die Heißt xP
Verkaufe meinen Battle.net Acc
03/26/2012 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Account beinhaltet: Starcraft , Starcraft2 , Warcraft Reign of Chaos , Warcraft The Frozen Throne. - Verkaufe für 30-40€ psc - Würd mich freuen wenn sich jemand meldet (:
(B) Meinen Diablo 3 Beta Battle.net Account
02/21/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Ist nur D3 drauf also die Beta-Version. Bin auf der suche nach Money :) Ich akzeptiere Paypal, Überweisung oder PSC:mofo:
[Biete] Meinen battle.net Account
01/29/2011 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hallo Community, biete hier meinen battle.net Account mit allen Spielen an und den neusten addon von WoW mit 11 monate gametime noch .. verkaufe den account weil ich eigentlich nur Warcraft III gespielt habe und den rest nicht .. also WoW nicht gelevelt , kein server ausgesucht nichts , genauso bei starcraft auch , habe nur die beiden Warcraft III sachen benutzt weil das spiel mir spass gemacht hat http://img5.imagebanana.com/img/rdsvfgbv/thumb/bi ld1.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.