Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) Magier lvl 90 - 14k Erfolgspunkte-Twinks-lvl 25 Gilde (S) PayPal

Discussion on (B) Magier lvl 90 - 14k Erfolgspunkte-Twinks-lvl 25 Gilde (S) PayPal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 255
Received Thanks: 15
(B) Magier lvl 90 - 14k Erfolgspunkte-Twinks-lvl 25 Gilde (S) PayPal

Liebe epvplerr,

aufgrund von sehr sehr wenig Zeit, muss ich mich von meinem WoW Account trennen. Ich habe diesen Account sehr intensiv gespielt, welches man an den Erfolgen des Accounts sieht.

Die Charaktere des Accounts befinden sich auf einem offiziellem Blizzard Realm

Es befinden sich 3 sehr wertvolle Charakter auf dem Account.

- Level 90 Worgen Magier (Hauptcharakter)

- Level 85 Nachtelf Druide ()

- Level 85 Nachtelf Schurke ()

- Level 80 Zwerg Paladin

- Level 80 Gnom Hexenmeister

- Level 80 Dranei Todesritter

Mein Hauptcharakter ist ein Level 90er Magier, über 14000 Erfolgspunkte. Ich spiele diesen Charakter schon sehr lange und war deswegen schon in World Top 30 Gilden mit denen ich geraidet habe. 51 mal Ehrfürchtig und 49 Titel !!!

Mit meiner alten Gilde haben wir 3/6 im HC gelegt, damit waren wir bei den top 50 der Gilden weltweit.

Sein PVE Equipment hat ein ein Durchschnittsitemlevel von 474. Der Magier besitzt den Legendary Stab aus dem letzen Addon .

---- ER BESITZT EINE LVL 25 GILDE ---

Der Magier besitzt 136 Reittiere, darunter z.B. die Chopper (für ca. 15.000 Gold), Zügel des Reiters vom kopflosen Reiter ( ein Flugmount als Pferd (SEHR SELTEN)), beide Feuerlande Mounts ( 0,1 % Dropchance) und natürlich beide Drachenseele Mounts ( 0,1 % Dropchance) . Dazu kommen noch viele viele andere Mounts, welche sehr wertvoll und teilweise auch sehr selten zu bekommen sind. -Azurwolkenschlange, Braunes Reitkamel, Dunkler Phönix, Frostblutgebadete, Erste Dame der Lebensbinderin, Himmelsross , Wolkenschlangen, Amani Bär , Rabenfürst, die Protodrachen, Baron Mount, Verderbter Feuerdrache, Vulkansteindrache, Zwielichtbote und viele mehr...

Für weitere Infos meldet euch via PM oder via Skype : urgestein77
Suche nur Paypal und realistische Angebote !
urgestein77 is offline  
Old 11/12/2012, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 255
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by f1Nn View Post
Hm. Du hast also Erfahrung von WoW, weißt aber nicht, dass Mounts und Erfolge jetzt BattleNet Wide sind (=jeder Character hat sie)? Sehr komisch.
Na klar weiß ich das. Ich weiß aber auch, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Wenn ich also vom Main berichte kann es sein, dass man dann im denk und schreibfluss einfach weiter vom Main berichtet.
Das ist dann nicht komisch sondern einfach nur im Eifer des Gefechts passiert.

Ich kann leider nichts dafür, dass man auch in diesem Forum erst bei 0 anfängt. Auch wenn ich direkt bei ersten Trade hier beschissen wurde heisst es nicht, dass alle Newbies so sind. Ich hielt die Seite immer für ne Bot und Cheater Community. Habe nie geschaut. Hätte ich vorher gewusst welch Spektrum hier angeboten wird, hätte ich weniger über ebay gemacht um Kosten bzw. Gebühren zu sparen.

Trotzdem biete ich auch hier an alles über ebay zu machen insofern man skeptisch ist. Überhaupt kein Problem.

Gruß
urgestein77 is offline  
Old 11/13/2012, 18:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
TheLelouch's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 325
Received Thanks: 15
preisvorstellung?
TheLelouch is offline  
Old 11/14/2012, 00:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 617
Received Thanks: 67
Netter Kerl für mich eine Nummer zu viel aber meiner Meinung nach ist er Trusted
gamerbuddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account 85 Magier/Schurke + Twinks
11/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Möchte hier meinen WoW-Account verkaufen, aus Zeitmangel. Er ist auf alle WoW Teile erweitert und hat noch Spielzeit über. Alle Characktere befinden sich auf offiziellen Blizzard Servern. Der Account ist seit Classic aktiv, d.h. er besitzt sehr seltene items und Erfolge/Heldentaten/Titel (z.B. Kürassier), die es nicht mehr gibt. Enthaltene Characktere: 85 Worgen Magier - ilvl 374, schnelles Fliegen erlernt, Ingenieur 525/Bergbau 525/Erste Hilfe 493, seltene T1/T2 Rüstung die es nicht...
[B] WoW Account 85 Magier (374) 85 Schurke (372) + 9 Twinks Top PVP
10/11/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
.
[B] Magier(365)+ Twinks [S] Look in
08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit biete ich meine WoW Account mit folgenden Chars. Server: Frostmourne 85er Mensch Mage ( Arkan ) ( 365 avg ) 81er Mensch Schurke ( Teuschung / Meuscheln ) 80er Nachtelf Druide ( Wiederherstellung / Wilder Kampf ) 70er Mensch Jäger ( Überleben ) Server: Khaz`ghoroth
WOW Account. 80 Magier, 80 Dk + Twinks
07/20/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Preisangebote per PN Fragen hier oder per pn Auf dem Account befinden sich: Magier lvl 80 (Arkan / Frost)



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.