Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTS] 30k on EREDAR EU HORDE, 71k on AEGWYNN EU ALLIANCE

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 25
[WTS] 30k on EREDAR EU HORDE, 71k on AEGWYNN EU ALLIANCE

Titel sagt alles.

Lorgork is offline  
Reply

« [WTS] Wow Account 2x90 3x 83-86 | [S] CS:GO Key, Biete Gold auf Mal´Ganis »

Similar Threads
WTS/Verkaufe Gold Aegwynn & Arygos alliance, sowie Eredar Horde Preis verhandelbar
07/26/2012 - World of Warcraft Trading - 37 Replies
Wie oben schon erwähnt, verkaufe ich Gold auf den Servern Aegwynn & Arygos auf Seiten der Allianz, sowie auf Eredar bei der Horde. Zur Sicherheit kann gerne über Ebay (habe dort auch schon positive Bewertungen für Gold) gehandelt werden. Bestand im mom: Aegwynn: vorhanden Arygos: vorhanden Eredar: zur Zeit ausverkauft
Goldtausch: Eredar Horde <-> Aegwynn Allianz
07/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete euch Gold auf Aegwynn Allianz, dafür will ich Gold auf Eredar Horde. Schreibt mir bei Interesse eine PN.
WTS/Verkaufe Gold Aegwynn & Arygos alliance, sowie Eredar Horde 0,35 €/1000g
04/10/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie oben schon erwähnt, verkaufe ich Gold auf den Servern Aegwynn & Arygos auf Seiten der Allianz, sowie auf Eredar bei der Horde. Da ich leidenschaftlich gerne farme kann ich mehrere 100.000 je server anbieten. Zahlung nur per Überweisung, da ich leider schonmal auf einen paypal Betrüger reingefallen bin. Zur Sicherheit kann gerne über Ebay (habe dort auch schon positive Bewertungen für Gold) gehandelt werden. Einfach pm schreiben. MfG
VK Account (eredar/82 schurke Horde) und (Aegwynn/85 Krieger Allianz) macht gebote!
02/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tach :) Ich hab nen super account zu verkaufen: Chars: 1 Untoter Schurke Level 82 (fast 83) auf EREDAR 1 Mensch Krieger Level 85 durch unbezahlten serverwechsel und fraktionswechsel gesperrt bis man die 45 euro dafür bezahlt und noch viele weitere chars :) Besonderheiten(schurke):Tundramammut des Reisenden (mammut aus Dalaran für 20k gold Himmelsross jedes mount bekommt ein Himmelsross sobald man einen neuen char erstellt per post zu gesendet und noch ein pet dessen name ich...
WTS Gold on [EU] Eredar Horde (Alliance)
12/24/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
(english version below) Verkaufe mein Gold auf Eredar, Horde Falls ihr Alli seid, können wir darüber reden current stock: 60.000g Kontakt: - einfach hier im thread antworten - private nachricht hier im forum - MAIL/MSN: [email protected] - ICQ: 117666155

All times are GMT +1. The time now is 12:03.