Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstig Gold - Blackmoore Aktion (nur kurze Zeit)

Discussion on Günstig Gold - Blackmoore Aktion (nur kurze Zeit) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gold-Rausch's Avatar
 
elite*gold: 208
The Black Market: 426/1/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 999
Received Thanks: 137
Günstig Gold - Blackmoore Aktion (nur kurze Zeit)




Blackmoore Horde 0.50 €/k
150'000 Gold verfügbar - nur kurze Zeit.
Ab 100k 5 % Rabatt



Ablauf
Kontaktaufnahme am besten über Messenger. Gebt Servername, Goldmenge und WoW Nickname an.
Sobald der Preis festgelegt ist, macht ihr ein hier im Forum.
Optional könnt ihr gerne das Gold erstmal ingame sehen.
Nach Einzahlung treffen wir uns Ingame für die Geldübergabe. Ihr könnt zwischen Face2Face (Handelsfenster) oder Gildenbank auswählen. Die meisten wählen Face2Face.
Nach erfolgreichem Trade freue ich mich über ein kleines Feedback hier im Forum.


Zahlungsmöglichkeiten
Paypal (unter 10 Euro, verrechne Ich Euch die Paypal Gebühr. Sprich wird vom Gold abgezogen)
Moneybookers
Paysafecard



Kontakt
Skype: Gold-Rausch (bei Skype-Name eingeben, nicht Vollständiger Name!)
ICQ: 8549319


Feedback
Elitepvpers.com
Extreme-Gaming . de

Hab ich euer Interesse geweckt?! Dann nichts wie los. Ich bin täglich Online und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

MfG
Gold-Rausch
Gold-Rausch is offline  
Old 11/13/2012, 11:46   #2
 
Gold-Rausch's Avatar
 
elite*gold: 208
The Black Market: 426/1/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 999
Received Thanks: 137
aber hallo
Gold-Rausch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold auf Blackmoore Allianz günstig und sicher !
06/05/2013 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Hey Leute verkaufe Gold auf dem Server Blackmoore Allianzseite kosten pro 1000 Gold 0.?? € Mindestbestellmenge 10.000g wegen langer inaktivität hier im WoW bereich kenne ich den aktuellen standartpreis für 1k gold nicht, darüber kann man dann reden. Bezahlmöglichkeiten: PaySafeCard Paypal Goldübergabe: per Gildenbank 100% SAFE oder nach Wunsch Face2Face/ AH Alles geschieht von meinem Privat Acc also 100% Safe und Deutsche ip.
[B] WoW-Gold Blackmoore Horde only 0,50€ / 1k deutsche IP! *günstig*
10/22/2012 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo elitepvpers Da ich mit WoW aufhören möchte, verkaufe ich mein hart erfarmtes Gold auf Blackmoore (Horde) bis 100k 0,40€ / 1k ab 100k nur 0,35€ / 1k Ich habe keine Hacks/Bots benutzt... ich bin kein Chinafarmer, sondern habe mein ganzes Gold selbst hart erfarmt. Ich besitze eine deutsche IP und mein Account wurde noch nie verwarnt. Euch kann daher nichts passieren ;) Ich kann euch jederzeit mein Gold Ingame zeigen.
[WTS] EU-Frostwolf Horde / Günstig Gold! - Nur kurze Zeit
10/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/1849900-c hieffubar-albums9897-goldrausch-picture31795-goldr ausch.jpg Frostwolf Horde Nur für kurze Zeit 0.62€ / 1k Ablauf
[WTS] EU-Frostwolf Horde / Günstig Gold! - Nur kurze Zeit
09/09/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Frostwolf Horde Nur für kurze Zeit 0.62€ / 1k Ablauf Kontaktaufnahme am besten über Messenger. Gebt Servername, Goldmenge und WoW Nickname an. Sobald der Preis festgelegt ist, macht ihr ein Request a Trade hier im Forum. Optional könnt ihr gerne das Gold erstmal ingame sehen. Nach Einzahlung treffen wir uns Ingame für die Geldübergabe. Ihr könnt zwischen Face2Face (Handelsfenster) oder Gildenbank auswählen. Die meisten wählen Face2Face. Nach erfolgreichem Trade freue ich mich über...
[Aktion]Die mysteriöse Truhe - Für kurze Zeit im Itemshop!
01/15/2011 - Metin2 - 16 Replies
Liebe Community! 30.12.2010 Es wird mysteriös im Metin2 Itemshop! Wie bereits angekündigt gibt es ab heute einen besonderen Gegenstand in unserem Itemshop. Für nur 35 Drachenmünzen bieten wir Euch eine Truhe der besonderen Art an, denn keiner kann mit Sicherheit sagen, was sich darin für Euch versteckt. http://unforgiven.comastuff.com/Images/Metin2/war boar.png Die mysteriöse Truhe kann viele nützliche...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.