Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Große Mengen Gold Die Aldor Horde B: Amazongutschein

Discussion on Suche Große Mengen Gold Die Aldor Horde B: Amazongutschein within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
exxod's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2007
Posts: 264
Received Thanks: 10
Suche Große Mengen Gold Die Aldor Horde B: Amazongutschein

Hallo suche große Mengen Gold also 100k+

auf Die Aldor >Horde<


Würde das ganze gern mit einem Amazongutschein bezahlen der vor dem handel erstanden wird bezahlen.

Es wird also vorsorglich keinen Kaufbeleg geben

Der entsprechende interessent wird dann später sämtliche emails weitergeleitet bekommen wo key und kaufbeleg vorhanden ist

Menschen die mir nicht trauen sollten können sich gerne auch bei folgendem User über mich informieren da ich mit von ihm auf diesen weg schon oft gold gekauft habe



Bei interesse
ICQ 423938216
oder per PM
exxod is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Gold Die Aldor Allianz B: Amazongutschein
02/08/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ich suche Gold auf Die Aldor Allianz biete dafür einen amazongutschein Angebote per PM
Suche Große Mengen Gold Die Aldor Horde B: Amazongutschein
10/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo bin auf der suche nach jemanden der große mengen Gold auf Die Aldor Horde verkauft biete dafür einen Amazongutschein dessen höhe reine verhandlungssache ist Angebote per PM oder im Thread
Biete Amazongutschein Suche Gold Blackrock Horde
06/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo da ich meine bisherigen goldseller nichtmehr erreichen kann, suche ich nun erneut nach jemanden der mir Gold auf Blackrock für einen Amazongutschein verkauft. erreichen könnt ihr mich per pm oder ICQ 423938216
Suche Gold in größeren Mengen Biete Amazongutschein
04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Gold in größeren Mengen 500k - 1000k würde das ganze dann gerne mit Amazon Gutschein(en) bezahlen Preis ist verhandlungssache bei diesen Mengen würde ich sagen Anfragen bitte per PM oder ICQ 423938216



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.