Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

<= svArt's WoW Leveling- & Berufeservice =>

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
<= svArt's WoW Leveling- & Berufeservice =>

Hallo,

biete hier einen Leveling- und Berufe Service an.
Gelevelt wird per Bot, welcher teilweise questet und grindet.

<=Angebote/Preis=>

Leveling:
85-90 = 10€ / Dauer: 2-4 Tage
xx-xx auf Anfrage

Berufe:
Kräuterkunde
Bergbau
Kürschner
Berufe jeweils 5€ Dauer 1-2 Tage

<=Slots=>

5/5 Verfügbar

<=Zahlungsart=>

PSC
Paypal
egold (Umrechnung: 10€ = 450egold)

<=Kontakt=>

ICQ#75742586

<=Rechtliches=>

Im Falle eines Account Banns erstatte ich euer Geld zurück,
allerdings komme ich nicht auf die Kosten des Accounts auf -die Nutzung des Levelingservices ist auf eigene Gefahr!

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.Die Nutzung meines Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.

svartsyr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 09:07   #2 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 12
Hallo

Also ich habe bei ihm jetzt mein Kürschnern machen lassen und muss sagen ich war echt absolut zufrieden. Ist immer erreichbar, freundlich und günstig. Echt netter Kontakt und werde sicher wieder mit ihm zusammen arbeiten. Er lässt sich auf die Wünsche ein und bietet einem Individuelle Lösungen an. Einfach super.
Ich kann den Levelservice nur empfehlen, probiert es einfach aus ist echt super der Kerl.

CodeBase is offline  
Old 11/06/2012, 14:30   #3 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 12
Freepush
CodeBase is offline  
Reply

« [B] Guildwars 2 Account [S] Level 90 Mönch Account | [B] Steam Account [S] lvl90 Mönch Account »