Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS Holypala - 2700 LR - 3250 Cap

Discussion on WTS Holypala - 2700 LR - 3250 Cap within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 4
WTS Holypala - 2700 LR - 3250 Cap

Hallo Leute,

ich habe die komplette Saison meinen Healpala bis ans Limit gepushed und habe jetzt feststellen müssen, dass mir mein DK doch um einiges mehr Spaß macht.

Aus diesem Grund verkaufe ich den Holypala jetzt.

Der Titel "Held der Allianz" und T2 sind ihm durch das Liverating von 2700+ jetzt schon sicher!

Preislich befindet sich ein solcher Charakter in dieser frühen Phase definitiv bei einigen hundert Euro!

Ich bin gern für Angebote und Verhandlungen offen.

Der Account ist nur wenige Wochen alt, da für MoP via RAF hochgezogen. Erfolge oder Titel etc. (bis auf Großmarschall) hat er keine, da er wie gesagt sehr jung ist. 2300 Erfolgspunkte maximal.

Bezahlt ist der Account noch bis Anfang 2013

Meldet euch im ICQ unter 203 - 181 - 971 oder hier im Thread mit Preisvorstellungen.

Viele Grüße

Hey guys,

I am selling my Holy Pally! I have pushed this account to the top this season just to find out now that I certainly do prefer playing my Frost DK

Facts:

Full PVP Gear
T1 Weapon
2700 Live Rating RBG
Guaranteed T2 Weapons
Guaranteed Title "Hero of the Alliance"

Since the account has just been created for MoP, it does not own any specific titles other than Grand Marshal

Account is paid until begin of January
Char is on Aegwynn Alliance

Looking on eBay, Chars like this do make a decent amount of money. You cant find any chars below 500 Euros (with Titles and Ratings like this one)

Prices definately are negotiable!

Please dont hesitate to contact me via ICQ 203 181 971 via PM on epvp or below this post!

Or leave your Skype below so I can contact you.

Thx for your time
BB

push
Fate1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Healpala - 2700 LR - Full PVP - T1 - 3250 Cap
10/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe die komplette Saison meinen Healpala bis ans Limit gepushed und habe jetzt feststellen müssen, dass mir mein DK doch um einiges mehr Spaß macht. Aus diesem Grund verkaufe ich den Holypala jetzt. Der Titel "Held der Allianz" und T2 sind ihm durch das Liverating von 2700+ jetzt schon sicher! Preislich befindet sich ein solcher Charakter in dieser frühen Phase definitiv bei einigen hundert Euro!
[B] 1Jux.net Acc mit 3250 Punkten / 16,27 €
06/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja aufgrund dessen, da ich mitbekommen hab, dass es gravierende Probleme bei Auszahlungen bei 1Jux gibt, möchte so nichts unterstellen, aber Erfahrungsberichte ist dies zu entnehmen. Da ich keine Lust hab, dass mein Amazon Account gesperrt wird oder es bei Paypal zu gar keiner Auszahlung kommt, biete ich Ihn hier mal an für jemand der vielleicht Lust dazu hat bei 1Jux Punkte technisch ganz nach vorne zu kommen. in den Top 100 ist er ja schon locker ; ) Auf eigene Gefahr kann...
Verkaufe 3250 Habbo.de Taler
11/17/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
200 Taler=10 Euro!
WoW ACC Holypala + Warlock
02/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu verkaufe hier aus Zeitgründen meinen WoW Account ! Enthalten sind ein Hexxer und ein Holypala Bin der Erstbesitzer und die Chars befinden sich natürlich auf einem eutschen Blizz server Paldin : ingi besizt den Ulduar und ICC Drachen , Bezwingerin des gefallenen königs und atm noch 500g ca Level 85 Blood Elf Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
80 t7/7,5 Holypala/80 t7/t7,5 Protpala
03/17/2009 - World of Warcraft Trading - 31 Replies
Hallo erstmal vorweg, ich wollte erstmal meinen gesamten Account schätzen lassen und dann evtl. zum Verkauf anbieten. Ich habe 1 19er PvP Schurken, 1 39 PvP Priester und meinen Holy Pala, mit dem ich inzwischen den Heroic Raid Content clear habe (2k ZM/19k Mana/34% Crit(unbuffed)). Aus diesem Grund habe ich angefangen Prot Eq zu sammeln und bin nun auf stattliche 28,5k HP gekommen und habe mit ihm auch schon Naxx 25 maingetankt. Berufe sind Alchi 450/Kräuterkunde 450. Das einzige Manko ist,...

All times are GMT +2. The time now is 14:03.