Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LF Goldtausch / wts Gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LF Goldtausch / wts Gold

Hi,

ich besitze auf Shattrath Allianz 30k Gold.

Ich suche entweder Gold auf Arthas Allianz/Horde, Blackrock Horde, Anetheron Horde / alternativ € per PSC.

MfG

supbrah is offline  
Reply

« Suche 300k Gold // Aegwynn Allianz // Paypal | [VK] High Warlord R14(oldshool) Mage 90!!! »

Similar Threads
Goldtausch
10/26/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Tausche bis zu 150k gold auf blackmoore (alli) für die gleiche summe auf Frostwolf (horde). Nochmal, ich gebe demjenigen auf Blackmoore alli seite den entsprechenden Betrag und er gibt mir auf Frostwolf den selben betrag. Mfg Dark
[H] / [A] Goldtausch PvE <-> PvP
09/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho, bitte ein Mod löschen, danke schön :)
Goldtausch
12/02/2007 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi , der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche jemanden der mit mir gold tauscht. Es sind ca 3000g auf meinen Hordechar auf Proudmoore und diese wirde ich gern gegen Gold für mein Allychar auf Destromath tauschen , wenn wer interesse hat...
Goldtausch
05/07/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Wie scho ngesagt suche ich jemanden der mir 600 gold auf dethecus geben kann, und welchem ich als gegenleistung 600 gold auf azshara gebe. ums zu vereinfachen, bin auf dethecus horde und auf azshara allianz mfg ps: ingame "ausverkauft" und auf...
Goldtausch!
05/05/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, früher konnte man komfortabel mit ingameparadise.de sein Geld von Server zu Server transferieren. Das Problem is...seit einiger Zeit schon steht da dauernd "Ausverkauft&#33;". Weis einer Näheres dazu? Will mein Geld auf Ysera nach...

All times are GMT +2. The time now is 10:12.