Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW LvL-Service per HAND

Discussion on WoW LvL-Service per HAND within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 8
WoW LvL-Service per HAND

Hallo,

hier mit biete ich einen LvL Service per Hand an.

Ich muss jedoch sagen das es ein bisschen Teurer ist als per Bot was natürlich klar ist.

Ich habe folgende Angebote:




-Der volle LvL Umfang 1-90 ist natürlich selbst verständlich !

-Ehre

-Jede Art von Farm Berufen also Bergbau, Kürschnerei , Kräuterkunde oder Archäologie.

- Mit Lvl 90 volle HC INI Ausrüstung

- Mit Lvl 90 das Ehre PvP Ausrüstung

- Auch Extra Wünsche werde gerne entgegen genommen.


0/2 Slots sind FREI

ich hoffe ihr verzeiht mir das ich kein Hochglanz Style dingsi für mein post habe ^-^

Zahlung:

PSC
Paypal
Überweisung
Oder Gold auf Eredar Eu Horde.

Die Preise werden dann in Skype oder ein der Gewünschten Chats besprochen

Einfach ein Post hier drunter machen/oder mich per PM anschreiben

p.s

Die Computer sind natürlich mit Kaspersky geschützt, und mit den Daten wirde mit HÖCHSTER Diskretion umgegangen !
Monoy00 is offline  
Reply

Tags
lvl service, ohne bot, per hand


Similar Threads Similar Threads
P.h.ii.L's D3 Hand Level Service
09/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
http://www.steg-electronics.ch/mkt/games/diablo3-b anner.jpg Halli Hallo, Da ich bei mir immoment nix zu tun hab , und neben dem Studium gefühlt Endlos Zeit habe. Hab ich mirg gedacht , biete ich denen die nicht so viel Zeit zur Verfügung haben mal einen kleinen Handmade Levelservice an. Da ich wie gesagt alles per Hand mach , kann ich immer nur einen Auftrag Entgegennehmen.
WoW-Service by 3r4g0n [Bot/Hand]
07/20/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Haupsächlich benutze ich Honorbuddy, auf Wunsch kann ich auch alles per Hand machen. Hinweis: Alle Preise werden mit dem Kunden abgesprochen! Leveling Level 1-60| 1-70 1-80
natr0x WoW-Service [Hand&Bot]
03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
Dienst wird nicht mehr angeboten
Powerphils WOW SERVICE ( per HAND )
12/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da dass mit dem DungeonService gut klappt werde ich hiermit auch einen WOW SERVICE einführen. Vorteile: 100% Trusted alles per Hand keine Banngefahr ständige Updates jahre lange WoW Erfahrung



All times are GMT +1. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.