Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[biete] wow account 80er hexer auf eredar [suche] wow gametime

Discussion on [biete] wow account 80er hexer auf eredar [suche] wow gametime within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedstaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
Cool [biete] wow account 80er hexer auf eredar [suche] wow gametime

huhu@all

ich suche hier wow gametime kann auf raf sein und biete dafür meinen wow cata account mit einen 80er undead warlock server eredar an.

erreichen kann man mich per pm oder skybe: bernibozz

mfg.speedstaar
Speedstaar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gametime Biete Gold [Eredar Eu]
10/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, überschrift sagt eigentlich schon alles =) Bin auch einer der von der RaF wave erfasst wurde und suche daher ne Gamecard oder ihrgend ne andere möglichkeit zu zocken. Das einzige Problem ist das ich nicht First geben kann,da wie bereits gesagt meine Gametime abgelaufen ist :( Muss nicht unbedingt 2monatig sein 1 reicht auch Wenn ihr ihrgendeine sicherheit haben wollt, sagt einfach was ihr braucht =)
Biete LoL Account und suche Gold auf Eredar (WoW)
10/23/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
--
Account 80er hexer 80er krieger 70er priester
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hiermit verkaufe ich mein Account da ich aus beruflichn gründen keine zeit mehr habe. auf dem account ist: 80er Hexer 80er Krieger 70er Prister sie haben keine besonders gute Gegenstände einzelne t9 teile und pvp set teile 232
WTS 80er schamie 80er dk und 74er hexer!
10/09/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Also zu meinem acc : 80er schamie hauptsächlich ele equipt 3/5 t8,5 1/5 t9 und 1/5 t9,5 unbuffed knapp 2900zm (mit totem). epic fliegen, bronzedrache,ingi flugmount. über 4k dps locker! Berufe: alchi:450, ingi 450 Dk: ist eig nur pvp noch net lange 80 aber 460 abhärung 22,6 k life unbuffed bischen deff zeugs.
[WTT/WTS] World of Warcraft Account - 3x 80er Priester, DK, Hexer
08/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Steht auch bei eBay drin aber ich biete ihn hier auch zum Tausch/Verkauf an. ICQ: 377425415 Was ich Suche: 80er Blutelf Paladin, Weiblich mit Ulduar 10er fähigem Vergelter Equip Muss Trans ready sein! Equip sollte mind. Naxx25 Niveau haben! Biete den unten stehenden Account als Tausch an oder eben gegen Geld.



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.