Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe 40k Das Konsortium Horde

Discussion on Kaufe 40k Das Konsortium Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Kaufe 40k Das Konsortium Horde

bitte in skype adden

stefan.tremmel
trashmob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 150k Gold auf Azshara [B] 190k Gold auf Konsortium !!! [HORDE]
08/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche dringend einen Goldtauscher, biete Gold auf "Das Konsortium" und suche Gold auf Azshara EU Horde pn plz
Kaufe 50k auf Gul´dan Horde
08/02/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin moin, suche auf diesem Wege etwa 50k Gold auf dem EU Realm Gul´dan,Fraktion Horde.Zahlen würde ich etwa <0,70 Cent/1000 Gold. Bei Interesse bitte Im Threat posten oder eine PM an mich. Zahlen würde ich per PSC,Gamtimecards,Paypal oder was euch noch so einfällt! MFG Die Wurst
Kaufe Hexenmeister 85 (Horde)
06/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moin moin zusammen, Wie der Threattitel schon verrät suche ich einen 85iger Hexenmeister auf Hordenseite.Er sollte über Raidtaugliches PVE Gear (Itemlevel 353+)verfügen und geskillte Berufe haben.Rest ist mir Schnuppe,genau wie Twinks o.Ä. Ihr solltet nicht zwingend Erstbesitzer sein,jedoch über alle nötigen Daten verfügen und euch nicht vor einem Festnetzgespräch scheuen. Bieten würde ich: -Geld (VHB) in Paysafecard,Überweisung oder Paypal. -Gametime in Form von GTC -Gold auf eurem...
Biete Gold für Allianz und Horde auf dem Server: "Das Konsortium"
02/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier: insgesamt 1000 Gold auf der seite (1,99€/1000G---3,89€/2000g) und insgesamt 30.000 Gold auf der seite(1,99€/1000G---3,89€/2000g), Bei Interesse: >>>Private Nachricht<<<. Bezahlung: Paysafecard. MFG pspfreak
Kaufe Gold auf "Das Konsortium"
11/21/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich würde bis zu 100.000g auf Horde und auf Allianz kaufen wollen. Kann Überweisung und Paysafecard als bezahlung anbieten. Mfg Pepi



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.