Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Druiden Lvl 90 [B] Priester Lvl 90

Discussion on [S] Druiden Lvl 90 [B] Priester Lvl 90 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
[S] Druiden Lvl 90 [B] Priester Lvl 90

Hallo, habe abzugeben Lvl 90 Priester und suche einen Lvl 90 Druiden.

Zu meinen Gnom Priester:
- Itemlevel 461
- Server Norgannon

Der Druide sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
- Level 90
- Alle Erweiterungen bis MoP
- Horde Fraktion
- PvP Eqip

Wünschenswert:
- Server: Norgannon
- Männlicher Troll
- Priester 85-90 dabei

Wer tauschen will bitte melden.
Fak3fac3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)
Schurke/Priester vs Hexer/Priester
10/16/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey leude! spiele im 2V2 die combo Schurke/Priester neuster patch cata! Es ist gut spielbar die combo, jedoch gegen ein gebrechen Hexer mit seinem Heiler am arsch, bedeutet das LOSE für uns! Meine frage jetzt an euch ist wie ich die combo schlagen kann, weil das extremste ist ja das der Hexer sich durch seinen schaden heilt, dadurch ist es extrem schwer ihn Down zu bekommen trotz perfekten CC´s auf den Heiler! sorry, wenn ich hier im falschen forum bin! greetz
Druiden
08/15/2010 - Diablo 2 - 43 Replies
Hi mal ne allgemeine Frage bezüglich Druiden! Welche Skillung empfehlt ihr denn so und welches Euip dazu? Habe da keinen Plan aber letztens einen Bot-Druiden im Game gehabt und das ging bei dem recht flott^^ Danke schon mal für eure Antworten! LG René
[B] Top Druiden [S] Look in
12/10/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
close plx



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.