WTS Rogue und Pala + TWINKS Warri+Hexer 11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Hallo,
verkaufe mein Acc mit 2 80ern und 2 68ern
der Rogue:
B11 Female, Normales Fliegen, Juwe 421, Ingi 430
PvE:full t7,5 + paar t8,5
Pvp:Wütend eq+Waffen+Schultern+800 Arena PKT
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tae rar&n=Source <-
[WTT] 70 Gnom hexer/70 Nachtelf Warri 06/09/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hiho,möchte gerne meinen alten acc tauschen mit nem 70 gnom hexer auf aegwynn pvp (hat bestes pvp eq aus s3) und nem 70 nachtelf warri auf nem russischen server ;/. Ein 30 rogue ud twink is auch noch druff.
Leider ist der acc nich bezahlt und hat kein woltk,aber dafür tausche ich gegen nur:
-1 classic und woltk key
- iwelche accs mit woltk
- acc mit 70+ horde hexer/rogue hat instant win, lege auch noch iwas drauf^^
[WTS] 80 Pala / 80 DK / 71 WL / 62 Warri 04/25/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Biete hier meinen alten Mainaccount an, folgende schnucken chars sind drauf zu finden, alle auf offiziellen eu-pvp-servern:
*alle chars, auch welche,die neu erstellt werden, haben lurky, frosty und netherwelpen als collectors-edition-pets*
2 Mains, die da wären:
1. Mensch Paladin (männl.)
- Lvl 80
- Epic-Northrend-Fliegen, Netherdrache
- Dualspec enabled
[S]WoW Accounts LVL 65+ Rogue/Dudu/Hexer/Warri 04/16/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi suche WoW Accounts (nicht gescammed oder so) mit einem LVL 65 (oder höher) Schurken/Dudu/Hexer/Warri. Bitte nur Allianz. Equip spielt keine Rolle. Bitte nur Accs mit allen Daten, CD Key, SQ, SA usw...
Bitte im ICQ unter 269922332 mit Angeboten melden.